Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.10.2010, 13:12)ibag schrieb: [ -> ]Die Beschriftung der Extrema im Rating-Graph ist ja klasse!!!! Danke, Berni!

Sieht aus wie eine Alpenlandkarte mit Höhenangaben BiggrinCool
Ich teste das heute gleich mal, indem ich eine kleine Spitze einbaueSad
Das sieht ja mal echt klasse aus! Ok
Und befriedigt mein Statistik-Bedürfnis... Cook
Danke, Berni! Love
Cool!! Cool

Thanks Berni!
(05.10.2010, 14:15)Statistica schrieb: [ -> ]Sieht aus wie eine Alpenlandkarte mit Höhenangaben BiggrinCool

Jaja, und ich bin derzeit gerade dabei ins Alpenvorland abzuwandern...
(05.10.2010, 16:57)berni schrieb: [ -> ]Jaja, und ich bin derzeit gerade dabei ins Alpenvorland abzuwandern...

Jetzt mal nicht über die Mittelgebirge schimpfen, die für 95% der Gelisteten schon ein unüberwindbares Hindernis darstellen Oops

Urlaub auf dem Lande ist ja nicht das Schlechteste Wink
Danke Berni, für dieses wunderschöne Tagesrätsel. Heart
Mir hat es so gut gefallen, dass ich es gleich zweimal machen musste. Biggrin Das ist selten, dass man trotzdem noch Pluspunkte bekommt. Smile
(06.10.2010, 19:03)pwahs schrieb: [ -> ]Mir hat es so gut gefallen, dass ich es gleich zweimal machen musste. Biggrin Das ist selten, dass man trotzdem noch Pluspunkte bekommt. Smile
Naja, +0 sind ja nicht so wirklich viele Punkte Wink

Ich hab lieber garnicht erst angefangen, irgendwie mag ich keine U-Bahnen.
Ich habe in letzter Zeit sämtliche verfügbare U-Bahnen getestet, hab mich auch sehr darüber gefreut, dass sie heute drankamen, weil ich dachte, ich sei gut vorbereitet. Aber dieses Exemplar hat mich fertig gemacht.