Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also die gestrige Zahlenspirale fand ich tatsächlich mal gut zu lösen. Da kam ich völlig ohne Fallunterscheidung oder Intuition durch, was sonst bei dem Rätsel eher nicht der Fall ist.

Wen muss ich übrigens bestechen, damit pwahs heute ca. 2500 oder weniger Punkte macht? Biggrin Biggrin


PS: Habe mich selten so sehr über 5-10 unnötig verlorene Sekunden geärgert...
Den Rundweg lass ich mich nicht wegnehmen, zumindest nicht, bevor ich floosers Allzeit-Hoch geknappt habe. Gibts diesen Monat noch einen Rundweg?
Jetzt ist's ja eh zu spät, aber mir fiel grad auf, dass ich wohl präziser hätte sein müssen: Du solltest <2500 Punkte machen und ich ca. 2800 Wink.
(25.02.2010, 04:15)pwahs schrieb: [ -> ]Den Rundweg lass ich mich nicht wegnehmen, zumindest nicht, bevor ich floosers Allzeit-Hoch geknappt habe. Gibts diesen Monat noch einen Rundweg?

Hast du doch schon längst, oder hab' ich da was übersehen?
(25.02.2010, 09:40)berni schrieb: [ -> ]
(25.02.2010, 04:15)pwahs schrieb: [ -> ]Den Rundweg lass ich mich nicht wegnehmen, zumindest nicht, bevor ich floosers Allzeit-Hoch geknappt habe. Gibts diesen Monat noch einen Rundweg?

Hast du doch schon längst, oder hab' ich da was übersehen?

Ah. jetzt hab' ich's verstanden. Du meinst das Rundweghoch, nicht das allgemeine...
Dass die Schummler aber auch immer mit so total unrealistischen Zeiten ankommen müssen! Ich meine, 44 Sekunden statt 70 Sekunden von uvo, hallo gehts noch? Funnytongue
Platz 2 von 33 Teilnehmern und trotzdem nur +0... Kann mal jemand was gegen die Igelplage unternehmen? Biggrin
Das ist im Augenblick leider nicht möglich, aus optischen Gründen ist gerade mal wieder ein Zacken nach oben an der Reihe. Pausier doch auch einfach eine Woche.
Hurra! Mein erster 2. Platz!
Da muss ich ja gleich mit Krawatte ins Bett Wink
Hausigel - 1:10
uvo - 2:57

uvo: "Ja, ich hab das Rätsel zweimal gelöst."
Hausigel: "Ich auch Smile"