Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2010, 18:53)Realshaggy schrieb: [ -> ]Ich mach ja normalerweise alles mit, aber ich zweifle immer noch, ob ich das jetzt anklicke, oder lieber nicht.

Denk dran, dass du heute nur bis 22:30 Uhr Zeit hast...
Das sagst du jetzt...
boah ... wenn ich den einen Mist am Anfang weglasse (hab da in den Versuchen am Nachmittag immer mit dem selben Blödsinn begonnen) dann gehts ja (zumindest mit einigem an Vorwissen aus den Fehlversuchen) durchaus schön durch ... knapp über 17 Minuten brauchte ich jetzt für den gültigen Versuch. Ohne Vorwissen über manche Ziffern eben etwas länger, aber keine 3 Stunden! Wenn da die Versuche am Nachmittag nicht gewesen wären :-(
(24.06.2010, 18:08)fratercula schrieb: [ -> ]Ach ja, apropos uvo, es wäre ja mal interessant, ein "Lösungsvideo" von dem heutigen Rätsel zu sehen. Wink Meine Güte, war das ein Wirrwarr an Zahlen!

So spannend wars nicht - ich habe eine Fallunterscheidung gemacht, die zwar nicht direkt zum Ziel führte, aber so nah dran war, daß ich irgendwann, als ich bei einem Widerspruch ankam, im wesentlichen nur die zwei zuerst Pillen, mit denen ich angefangen habe, ändern mußte.
Uff, noch geschafft vor der Serverabschaltung. Jetzt bin ich wohl wieder derjenige der den Median hoch treibt.

Maulef
Komme gerade an meinen PC und war am Überlegen, ob ich das Ü-Rätsel noch starte oder nicht. Silent Rolleyes
Gut, dass ich zuerst ins Forum geguckt habe - an die Serverabschaltung hatte ich gar nicht mehr gedacht... Not even Diagonally
(24.06.2010, 22:41)pin7guin schrieb: [ -> ]Gut, dass ich zuerst ins Forum geguckt habe - an die Serverabschaltung hatte ich gar nicht mehr gedacht... Not even Diagonally

hatte es auch nicht mehr im Kopf und wunderte mich, dass nichts geht Dead
Schade, Pillenrätsel mache ich wirklich gerne. Obwohl: Vielleicht besser so, bin doch schon sehr müde Sleep
Wenn wir HEUTE früher ins Bett kommen Sleep, sind wir vielleicht ÜBERMORGEN munterer beim Rätseln... Smile
Yeah! Yeah! Yeah! Tasty Cook Tasty

Grüßle
Claudia Pingu
Neues Feature? Man sieht gar nicht mehr vorab die Rätselart???
Oder gibt's heute eine neues Applet?
(25.06.2010, 08:54)Statistica schrieb: [ -> ]Neues Feature? Man sieht gar nicht mehr vorab die Rätselart???
Oder gibt's heute eine neues Applet?

Ne; die neue Rätselart wird um 23:59 von einem Cron-Job bestimmt. Da um diese Zeit der Server aus war, fehlte diese Information. Hab' den Cron-Job jetzt von Hand gestartet. Inzwischen müsste wieder alles so laufen, wie ehedem.