Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke, Berni, für die Erklärung. Sehr einleuchtend und gleichzeitig irgendwie amüsant. Rolleyes
Also ich glaube, ich mache nur noch Rätsel, bei der die Bestzeit nicht weniger als vier Minuten ist. Ist besser für den Score und für den Blutdruck Square Tongue
Hachja, war ja auch zu schön die letzten Tage. Irgendwie wollte ich mir das mal abgewöhnen, am Wochenende spät nachts noch fix das Rätsel zu machen.
So - habe meinen Adrenalinschock für heute hinter mir... Wink Biggrin
Gratulation an Berni zum erstmaligen knacken der Marke von 300 Teilnehmern.
...jupp, klasse!
Und mir einmal mehr unverständlich, wie man das in knapp einer Minute hinkriegt. Ich habe selbst kaum gezögert beim Rätseln, aber selbst danach kam ich höchstens auf 1:19. Arbeitet ihr mit zwei Mäusen gleichzeitig oder habe ich Altersrheuma in den Fingern Dead ?
Merke: Nie wieder Crocopuzzle direkt nach dem Volleyballspielen machen. Meine Hände haben dermaßen gezittert beim Lösen, unglaublich.
Kommt mir das nur so vor oder gabs schon extrem lange keine japanischen Summen?
(21.09.2010, 01:00)ibag schrieb: [ -> ]Kommt mir das nur so vor oder gabs schon extrem lange keine japanischen Summen?

Also wenn 10 Tage extrem lange ist hast du recht. Wink