Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi cornuto,

Ich bin derzeit am Überarbeiten der Webseite. Solche Anregungen wie deine nehme ich da gerne mit auf; zum Teil sind sie bereits umgesetzt. Ich reagiere aber nicht mehr darauf, weil das meiste hier mehrfach geschrieben wird/wurde...
Ich werde den Eindruck nicht los, dass uvo, hausigel, pwahs und flooser heute eine Wette laufen hatten, wer die 4 Minuten genau trifft. Wink

Demnach müssten hausigel und flooser gewonnen haben. Smile

Ich nehme dies mal zum Anlass und wünsche Ulrich, Philipp, Michael und Florian alles Gute bei der WM. Wir drücken alle fest die Daumen.

Hier fehlt jetzt ein Daumendrück-Smiley, den müsst Ihr Euch vierfach denken.

Rainer
(02.11.2009, 20:46)HuDu schrieb: [ -> ]Ich werde den Eindruck nicht los, dass uvo, hausigel, pwahs und flooser heute eine Wette laufen hatten, wer die 4 Minuten genau trifft. Wink

Heute sind die vier auch wieder sehr eng beisammen... Ob das so weitergeht?
Hinter welchem Nickname versteckt sich denn unser vierter WM-Teilnehmer (Michael), oder macht der beim Croco-Rätsel nicht mit?
(03.11.2009, 16:10)berni schrieb: [ -> ]
(02.11.2009, 20:46)HuDu schrieb: [ -> ]Ich werde den Eindruck nicht los, dass uvo, hausigel, pwahs und flooser heute eine Wette laufen hatten, wer die 4 Minuten genau trifft. Wink

Heute sind die vier auch wieder sehr eng beisammen... Ob das so weitergeht?

Bestimmt. Ich bin gespannt, wann die 10 Sek. erstmals? fallen. Dann wird es Zeit, die Zeitangaben um zwei Nachkommastellen zu erweitern. Smile
(03.11.2009, 16:13)Realshaggy schrieb: [ -> ]Hinter welchem Nickname versteckt sich denn unser vierter WM-Teilnehmer (Michael), oder macht der beim Croco-Rätsel nicht mit?

Michael ist meines Wissen nicht auf CrocoPuzzle zu finden.
Ulrich langweilt sich offenbar bei der WM. Wink
Hat mal eben nebenbei das heutige Tagesrätsel in Bestzeit gelöst.

Wir drücken weiter die Daumen,

Rainer
(06.11.2009, 12:33)HuDu schrieb: [ -> ]Ulrich langweilt sich offenbar bei der WM. Wink
Hat mal eben nebenbei das heutige Tagesrätsel in Bestzeit gelöst.

Wir drücken weiter die Daumen,

Rainer

Na, wenn er schon vor Ende der WM-Runde hier im Forum postet...
Wenn er mal in Fahrt ist, hält ihn nix mehr!
(06.11.2009, 12:33)HuDu schrieb: [ -> ]Ulrich langweilt sich offenbar bei der WM. Wink
Hat mal eben nebenbei das heutige Tagesrätsel in Bestzeit gelöst.

Wahrscheinlich in einer dieser 10 Minutenpausen zwischen zwei Runden... Wink
So ein leckeres Kakuro Love ist ja auch ein feiner Pausensnack. Tasty

Biggrin Rolleyes Pingu