Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.04.2013, 16:59)pin7guin schrieb: [ -> ]... als die 25, ...

Die übrigens über Nacht auf die nächst kleinere Quadratzahl zusammengeschrumpft sind... Wie das wohl passieren konnte?!? Wink
Oha! Da werde ich wohl in 5 oder 6 Tagen gut zu tun haben. Wink
Ach so, wenn ich schon schreibe: Tolle Idee mit den Ostereiern! Und auch klasse, dass man alle bekommt, auch wenn man später anfängt. Und ich bin täglich beeindruckt, wie viele Varianten Dir da eingefallen sind. DANKE!
Pillen mag ich gar nicht ... aber die Ostereier sind toll Tasty. Am schönsten fand ich bisher die symmetrischen!
Wie lange dauert eigentlich Ostern??
Solange bis nur noch ein Sucher übrig ist?

Gestern und heute hab ich zwei besonders schöne Rätsel gefunden :-)
Dieses Wochenende sind wieder ein paar rausgefallen (ich zum Beispiel). Es gab aber auch mindestens eine fleißige Person, die (der) während der DSM noch abends nach Ostereiern gesucht hat...
(14.04.2013, 15:19)berni schrieb: [ -> ]
(12.04.2013, 16:59)pin7guin schrieb: [ -> ]... als die 25, ...
Die übrigens über Nacht auf die nächst kleinere Quadratzahl zusammengeschrumpft sind...
(14.04.2013, 17:36)SilBer schrieb: [ -> ]Dieses Wochenende sind wieder ein paar rausgefallen (ich zum Beispiel). Es gab aber auch mindestens eine fleißige Person, die (der) während der DSM noch abends nach Ostereiern gesucht hat...
Ich hab die Info von Berni zuerst nicht richtig gelesen: ... auf die kleinste Quadratzahl... und wollte schon fragen, ob ich etwa allein übrig bin.
mir machen die ostereier auch superviel spasss... ich bin gestern auch rausgefallen aus der quadratzahl, weil ich denke mein raetsel von gestern hat zwei loesungen (die beide den gleichen loesungscode ergeben) und das hat mich wohl ziemlich gewickelt. erst heute hab ichs hingekriegt, ,,, viel spass, so darf ostern ewig dauern! :-)
Noch bin ich dabei, werde aber vermutlich ab Mittwoch rausfallen, wenn ich beim Mensa-JT in Münster bin. Will aber mal schauen, ob ich den Code im Smartphone eingeben kann, das mit dem Ausdrucken müßte ich dann vor Ort organisieren (da habe ich inzwischen Erfahrung in Hotels und Jugendherbergen ;-) ). Ob ich dann Zeit und Lust habe, werde ich ja sehen...
Berni, hast Du noch genügend Ideen für die Ostereier oder würdest Du Dich über Vorschläge freuen? Idea
Ich bin echt gespannt, wie lange Ostern 2013 dauert! Silent
- bis Pfingsten? Tasty
- bis Weihnachten? Balloon
- bis Ostern 2014? Love
- bis Berni in Rente geht? Pharao

Wink