Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, mir gings genauso, nur daß ich damit schnell auf zwei Lösungen gekommen bin - dann habe ich noch eine Weile damit zugebracht, meinen Fehler zu suchen Smile
grad das rätsel gemacht und mich über mein ergebnis gefreut.

nun das kleine zusatzrätsel: fällt euch gestern und heute irgendwas an den vorderen zeiten der highscore auf? Biggrin

Naphthalin
Sodele, der Fehler ist gefunden. Falls es wen interessiert: Bei der Fallunterscheidung wurde das Feld ganz rechts unten einfach ignoriert. Nur in einem Fall folgte dieses automatisch aus dem Rest, wodurch der Algorithmus dachte, dass das Rätsel eindeutig sei. Wie schon auf der CP-Seite geschrieben: Ich habe nun die Ergebnisse dieser Pyramide komplett rausgenommen.
Ausgerechnet das eine wo ich mal nicht ganz so schlecht war ^^
(11.08.2009, 14:05)berni schrieb: [ -> ]Ich habe nun die Ergebnisse dieser Pyramide komplett rausgenommen.

Sag mir, wo die Punkte sind,
wo sind sie geblieben,
sag mir, wo ................. Angry Biggrin


Die Entscheidung ist absolut o.k. Berni.

Gruß Rainer
dankeschön Smile

Naphthalin
Uff!

Nachdem ich eh schon wieder eine Katastrophenwoche hatte, hat mich irgendwie der Ehrgeiz gepackt, diesen Brocken doch noch mal anzugehen, und zu lösen. Ich kann aber auch total übermüdet nicht widerstehen, mir kurz nach Mitternacht nur mal noch fix das Rätsel anzuschauen :-)

Und Gratulation an uvo natürlich zur erfolgreichen Aufholjagd.

Meine Zeit hat gerade massig Leuten eine Verdoppelung ihrer heutigen Punktzahl gebracht, herzlichen Glückwunsch :-)
Für meine heutige Leistung 4 Ratingpunkte zu gewinnen finde ich ja schon irgendwie skurril Smile
Der Sprung von +8 auf -16 durch ein paar zusätzlichen Löser ist auch nicht schlecht :-)

Naja, dann bleibt es halt bei der Katastrophenwoche.
"Hm, meine "3"-Taste ist kaputt" *hämmerhämmerhämmer*
"Hm, die aufm Ziffernblock auf" *rüttelklopf*
"Komisch, die anderen Zahlen gehen" *wildrumklick*
"Aaaarg, das war der "Senden"-Button"

Na, wer erkennt sich hier (teilweise) wieder? Ich glaub ich werd Spiralen in der nächsten Zeit erstmal grundsätzlich auslassen...