Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, wenn man länger als 5 Sekunden braucht, um die "4" auf der Tastatur zu finden, ist das... peinlich!
Bei 14 Sekunden Lösezeit Minuspunkte zu bekommen, kann auch nur uvo passieren. Wink
(12.11.2010, 15:07)Kosi schrieb: [ -> ]Bei 14 Sekunden Lösezeit Minuspunkte zu bekommen, kann auch nur uvo passieren. Wink

Na, wahrscheinlich hatte er zwischendurch einen Kühlschrank geliefert bekommen. Sowas soll ja passieren... BiggrinBiggrinBiggrin
Ok, wenn man Rand einfach einen Strich weglässt ist der Rundweg nicht wirklich rund ... Oops
Rmpf, 3x neu angefangen, und immer wieder den gleichen Fehler gemacht. Es muss doch irgendwie möglich sein, diese rote Linie noch die letzten 8 Punkte hochzuheben...
Wenn man sieht, was da so im nächsten Monat an Werten wegfällt, wird das erstmal schwierig.
(18.11.2010, 01:57)Realshaggy schrieb: [ -> ]Wenn man sieht, was da so im nächsten Monat an Werten wegfällt, wird das erstmal schwierig.

Aber der Berg ist kleiner, als er aussieht, weil da noch Urlaub zwischen drin ist. Und danach verschwindet ja das tiefe Tal. Da besteht eine gute Chance, dass pwahs es dann schafft.
Magnetplatten sind - glaube ich - der heißeste Kandidat auf die 3000 von uvo in der Einzelwertung. Oder die japanischen Summen Biggrin
(18.11.2010, 11:33)Statistica schrieb: [ -> ]Magnetplatten sind - glaube ich - der heißeste Kandidat auf die 3000 von uvo in der Einzelwertung. Oder die japanischen Summen Biggrin

Oh, Kakuro hat glaub auch ganz gute Chancen... Wink Bei den Magnetplatten müsste er, wenn es heute beim 1. Platz bleibt, noch 20mal den 1. Platz ohne Unterbrechung machen. Das müsste reichen! :-)
(18.11.2010, 11:33)Statistica schrieb: [ -> ]Magnetplatten sind - glaube ich - der heißeste Kandidat auf die 3000 von uvo in der Einzelwertung. Oder die japanischen Summen Biggrin

Mit dieser Prognose würde ich gerne noch bis Mitternacht warten...