Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du Ärmster. Sad
Hast Du etwa aus Versehen vor lauter Rätselfieber doch vom Katzenfutter genascht? Biggrin Tongue Wink
Zitat:1. uvo (1 min, 5 sec)
2. Hausigel (2 min, 1 sec)

Ab und an hat man so eine Ahnung, warum uvo so oft Weltmeister wird... Rolleyes
Auch das heutige Rätsel hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich dreimal gelöst hab. Dabei hat es eigentlich einen wirklich schönen und gar nicht so schweren Lösungsweg, die Zeiten da vorne sind nicht völlig unrealistisch.
Nö, das die unrealistisch sind, denke ich auch nicht. Aber dass uvo fast doppelt so schnell ist, wie der Hochhaus-Spezialist Hausigel, ist doch erwähnenswert, finde ich...
(23.07.2009, 13:20)berni schrieb: [ -> ]Aber dass uvo fast doppelt so schnell ist, wie der Hochhaus-Spezialist Hausigel, ist doch erwähnenswert, finde ich...

Finde ich auch. Wahrscheinlich hat sich der Hausigel an einer Stelle vertippt und musste deshalb das Rätsel zweimal machen.Funnytongue

Nicht nur von diesen beiden beeindruckt....
Rainer
Also das Rätsel heute hat mich ja nach meinem Absturz in dieser Woche wieder etwas zufrieden gestellt. Wie gut, dass ich Samstag Hochhäuser geübt habe...
Ich finde es toll, wie uvo es immer wieder schafft, die Spannung am köcheln zu halten. Tongue
Grummel. Bei einem Fillomino hat es Vorteile, bis 4 zählen zu können...
Wenn ich mir noch abgewöhnen könnte, die ganzen Striche einzuzeichnen, wär ich ja ausnahmsweise mal richtig gut. Das würde aber wahrscheinlich meine Fehlerquote ins unendliche steigern.
bei mir war es die 9 Biggrin

Naphthalin