Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, wie ist der Spruch mit dem blinden Huhn? Nein Japanische Summen liegen mir und als Huhn verspeist man ja auch gerne mal einen Wurm.
Hey, herzlichen Glückwunsch, Pascal, für den zweiten oder dritten Platz bei der Ü2-Serie. King
Danke Biggrin
ach wie sehr wünsche ich mir mal wieder einen crocomarathon.... aaaaaachhhhhhhh!
(über eine crocoliga wage ich mir gar nicht zu sprechen)
ach!
Es gibt dieses Jahr wieder einen Designwettbewerb bei croco-puzzle: http://croco-puzzle.com/CDW/2015.php
(26.10.2015, 18:07)CHalb schrieb: [ -> ]Es gibt dieses Jahr wieder einen Designwettbewerb bei croco-puzzle: http://croco-puzzle.com/CDW/2015.php

Ich möchte nochmal auf den Wettbewerb hinweisen. Bis morgen Abend ist noch Zeit, ein Rätsel einzusenden...
Da ich es immer noch nicht auf die Reihe bekommen habe, wie ich die neueste Java-Version auf meinem (mit schon älterem Windows ausgestatteten) PC installieren kann, funktionieren schon seit einer Weile keine Croco-Applets mehr bei mir... Sad
@berni

Zitat:von der Croko-Seite:
Durch einen Bug war heute morgen die Abgabe nicht mehr möglich. Der Bug ist inzwischen behoben. Noch bis heute, 8. Dezember, einschließlich, ist Zeit ein Rätsel einzusenden!



Neues Rätsel?  Ob das Ende heute am 8. November oder in einem Monat am 8. Dezember ist ? Upsidedown
Mir blutet das Herz. Eben ist das letzte Denksel eingegangen... Dir, berni, vielen Dank für die letzten Jahre. Es hat IMMER sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich jeden Monat auf die Ausgabe gefreut. Aber ich habe auch Verständnis für das Einstellen.
Trotzdem schade!
Requiem für das Denksel
 
Ach was muss man sich nun denken
Kein Denksel mehr in nah und fern
Berni tat viel Freude schenken
Hab ihn deshalb furchtbar gern.
 
Jeden Monat musst ich grübeln
Freude war es obendrein
Nur die Schlangen war‘ n von Übeln
Doch auch diese mussten sein Upsidedown
 
Doppelsterne liebt ich sehr
Ebenso die Blümchen-Bienen
Ab jetzt nun keine Rätsel mehr
Das letzte Denksel  ist erschienen.
 
Für den langjährigen Rätselspaß
bedankt sich
 
Mody