Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.10.2009, 14:02)berni schrieb: [ -> ]
Zitat:PS: Was habt ihr dem Hausigel ins Futter gemischt???

Hab' ich mich auch schon gefragt. Aber vielleicht musste da mal wieder ein Stachel in den Ratinggraph?!? Wink

Du meinst, er zeichnet einen Igel mit seinem Rating? Biggrin
(22.10.2009, 00:21)Calavera schrieb: [ -> ]
(21.10.2009, 14:02)berni schrieb: [ -> ]
Zitat:PS: Was habt ihr dem Hausigel ins Futter gemischt???

Hab' ich mich auch schon gefragt. Aber vielleicht musste da mal wieder ein Stachel in den Ratinggraph?!? Wink

Du meinst, er zeichnet einen Igel mit seinem Rating? Biggrin

Ein Igel ist vermutlich einfacher als ein Haus... Biggrin Biggrin
Und da hat der Igel zurückgeschlagen!

Dafür lief es bei mir heute überhaupt nicht. Davon abgesehen, dass ich eh mal wieder zwei Anläufe gebraucht habe, haben mich die zwei unterschiedlichen Seitenlängen immer völlig durcheinandergebracht, so dass ich die einfachsten Schlüsse nicht gesehen habe...
Der war heute gedopt Biggrin
(22.10.2009, 00:47)uvo schrieb: [ -> ]Der war heute gedopt Biggrin

Hast Du etwa Hochhausrätsel an ihn verfüttert? Tasty
(22.10.2009, 00:45)Realshaggy schrieb: [ -> ]haben mich die zwei unterschiedlichen Seitenlängen immer völlig durcheinandergebracht,

Ich glaube, mir hat dieses Wissen heute ziemlich geholfen, weil ich so schon drauf eingestellt war... Ich wäre eigentlich glücklicher, wenn wir uns drauf einigen könnten, Kommentare zu den Rätseln erst zu posten, wenn der Tag rum ist... Hat
Nichts ist so alt, wie das Rätsel von gestern :-)
(18.10.2009, 00:11)Naphthalin schrieb: [ -> ]was mich irritiert hat: die ganze zeit stand (--) bei mir da, und obwohl sich nichts verändert hat nach meiner lösungsabgabe hat mich das lösen 6 punkte gekostet...

Bug gefunden. Beim nächtlichen Update müsste das Rating entsprechend korrigiert werden!

EDIT: Nachdem ich nun noch zwei Bugs entdeckt habe, wegen denen es auch nicht funktioniert hätte, hab' ich's doch gleich mal durchlaufen lassen...
Ich löse das tägliche Überraschungsrätsel öfters mehrfach, einfach um zu sehen, ob ich ohne evtl. Flüchtigkeitsfehler eine bessere Zeit hätte erreichen können. Wäre es daher möglich, auch beim Zweit- und Drittversuch die Lösungszeit einzublenden ?
Heute ging wieder alles schief, erst Papierstau im Drucker. Das Papier hatte sich so blöd verkeilt, dass ich die Belichtungseinheit zerlegen musste, vorgeschriebene Wartezeit 30 Minuten zum Abkühlen (so viel Geduld hatte ich natürlich nicht). Nachdem das Papier entfernt und alles wieder zusammengeworfen und verschraubt war Fehlermeldung Service Request E537. Einen Moment hatte ich befürchtet einen neuen Drucker oder mindestens eine neue Belichtungseinheit zu brauchen, aber nach etwas googeln war auch das beseitigt, ein Hebel war nicht richtig wieder eingerastet. Dann schnell das Rätsel gelöst und beim Eingeben der Lösung hat das Applet gesponnen und 3 Fehleingaben produziert.

Maulef