Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Osterhase auf der Crocopuzzle-Wiese ist ja ganz schön ausdauernd. Aber verständlich, wenn er schon mal so ein Stück schöne grüne Wiese ganz ohne Schnee findet. ;-) Danke für die vielen Ostereier sagt Danielle
Ein herzliches Danke auch von mir an den Osterhasen. Macht sehr viel Spaß und einen Hasen, der jetzt noch unterwegs ist und Eier verteilt, gibt es auch nur sehr selten. Cool
Vielen Dank an CrocoPuzzle.

Rainer
Ebenfalls vielen Dank an den Osterhasen! Die erste Wiese bekäme von mir volle 100 % in der B-Note.
Das Schöne an der Osterwiese ist die Entschleunigung... Wink
Hat sich da heute ein Fehler beim Osterhasen eingeschlichen?
Ich hab auf meiner Wiese heute keinen Fehler gefunden. Sogar die bei mir sonst üblichen Verzähler beim Lösugnscode sind ausgeblieben.
(03.04.2013, 10:14)idejenny schrieb: [ -> ]Hat sich da heute ein Fehler beim Osterhasen eingeschlichen?

Müssteste mal, vielleicht in einer PN, schreiben, was du meinst...
Genaues lesen hilft...
Nachdem ich heute erst begriffen habe, dass da scheinbar viele Ostereier sind, habe ich meines mal eingeloggt gelöst und siehe da, es gibt einen Lösungscode. Aber kein zweites Rätsel. Kriege ich die jetzt nicht mehr?

Susie
Mein Osterhase kommt immer morgens gegen 8.00 Uhr vorbei und füllt die Wiese neu. Nach dem Lösen räume ich die Wiese auf und hoffe dann, das er am nächsten Tag erneut vorbei kommt. ;-)