Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.03.2011, 16:35)Arnaldo schrieb: [ -> ]Wenn man die Maus auf einer Linie bewegt, wird oft kurz senkrecht dazu die Position erkannt. Das ist vom Gefühl her für mich ein wenig irritierend (rein subjektiv), daher würde ich mich lieber für eine kleine "tote Zone" in der Mitte jedes Quadrates aussprechen, in der nichts erkannt wird.

Das würde mich auch interessieren, wie sich der Applet unter so einer Voraussetzung bedienen ließe - denn wenn man nur leicht von der exakten Mitte abweicht, hat man nämlich schon einen Querstrich drin.

Ich hab das mal gefilmt:
Masyu 36/2009
(04.03.2011, 22:50)metsy schrieb: [ -> ]Das würde mich auch interessieren, wie sich der Applet unter so einer Voraussetzung bedienen ließe - denn wenn man nur leicht von der exakten Mitte abweicht, hat man nämlich schon einen Querstrich drin.

Das Video tut bei mir zwar nicht, aber ich denke, ich weiß auch so, was gemeint ist. Die aktuelle Test-Version sollte das jetzt berücksichtigen. Ich find's besser, auch wenn der Effekt nicht komplett weg ist. Geht's euch auch so?
Es ist auf jeden Fall leichtgängiger. Ok
Das gibt heute Rekordzeiten.

Wer wettet dagegen? Biggrin
Kommt drauf an wie du Rekord definierst. Philipps 4 Sekunden dürften heute nicht drin sein Smile
(06.03.2011, 00:32)uvo schrieb: [ -> ]Kommt drauf an wie du Rekord definierst. Philipps 4 Sekunden dürften heute nicht drin sein Smile

4 Sekunden Shocked

Was war das denn?

3-er Pyramide? Biggrin

Ein Heyawake, gar nicht mal absurd klein - 6x6, glaube ich. Allerdings mehrere große Gebiete mit einer Null drin, so daß das halbe Rätsel automatisch weiß sein mußte und für den Rest sehr wenige Schwarzfelder reichten...
Ich brauch auch erstmal ne Pause glaub ich ;-(
Schönes Preisrätsel Idea
(07.03.2011, 12:18)Susie schrieb: [ -> ]Schönes Preisrätsel Idea

Ja, das wollte ich hier auch noch anmerken; musste zuvor aber meine tägliche Frischluftportion zu mir nehmen! Biggrin

Die Arukone können ab sofort Leerfelder enthalten (beim Ü-Rätsel erst ab April). Zudem hab' ich bei Masyu und Subway die geänderte Cursorerkennung übernommen. Ich hoffe, dass damit die Masyu-Probleme etwas geringer (wenn nicht ganz verschwunden) sind.