Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte die Doppelblock-Rätsel aus dem aktuellen Denksel mal besonders loben, alle vier sind logisch lösbar, wenn auch die Einstiege allesamt nicht allzu einfach zu finden sind. Hat Spaß gemacht!
(11.02.2011, 07:10)Pyrrhon schrieb: [ -> ]Die beste Zeit 1:46 min, da habe ich die Wette wohl verloren.

Fällt mir beim heutigen Rätsel so ein: Irgendwie fehlt da noch was im Portal...
Der Link identi.ca auf der Homepage tut's nicht. Der Link Microblog klappt. Na, da bin ich auch gespannt, was wir da lesen werden.

Und ich frag mich, was mir die Buchstaben MJSPYR sagen könnten.
Und das dauerhafte Anmelden klappt wieder nicht. Wenn ich neu meinen .de-Favoriten aufrufe, muss ich mich neu anmelden. Und wenn ich danach den Osterkalender aufrufe nocheinmal.
(15.04.2011, 18:37)CHalb schrieb: [ -> ]Und ich frag mich, was mir die Buchstaben MJSPYR sagen könnten.

Danke, die Links sind inzwischen alle korrigiert. Aber wo du diese Buchstaben gefunden hast, frage ich mich auch... Star
Naja, direkt so stehen die da nicht, aber man ist ja so einiges gewohnt an Verschlüsselungen.
Wer hat beim heutigen Labyrinth noch festgestellt, dass es mit 1-3 nicht eindeutig lösbar ist?
Irgendwann möchte ich einmal ein Labyrinth in der richtigen Richtung anfangen...
Und ich möchte, nachdem mir das jetzt bestimmt fünfmal hintereinander passiert ist, endlich mal wieder Japanische Summen im ersten Versuch ohne Fehler lösen. Langsam nervts :-(
(20.04.2011, 00:10)rob schrieb: [ -> ]Wer hat beim heutigen Labyrinth noch festgestellt, dass es mit 1-3 nicht eindeutig lösbar ist?

Ich, aber ich habe es zum Glück erst am nächsten Tag gemacht.

Noch besser: Ich hatte es fertig, weil ich irgendwo gesehen hatte, dass ein Versuch nicht zu einem Widerspruch führen kann, alles gecheckt und dann gewundert.....