Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gratulation an uvo zum 1000. gelösten rätsel!

Naphthalin
(06.10.2009, 01:37)Naphthalin schrieb: [ -> ]gratulation an uvo zum 1000. gelösten rätsel!

Jepp, Glückwünsche! Ok
Und davon sicherlich gefühlte ein Drittel auf Platz 1. King
(06.10.2009, 01:37)Naphthalin schrieb: [ -> ]gratulation an uvo zum 1000. gelösten rätsel!

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Balloon
Und: Hut ab! Hat
Aber wer wenn nicht der mehrfache Weltmeister wäre dieses Jubiläums würdig?! Wink Clown
(06.10.2009, 07:40)Statistica schrieb: [ -> ]
(06.10.2009, 01:37)Naphthalin schrieb: [ -> ]gratulation an uvo zum 1000. gelösten rätsel!

Jepp, Glückwünsche! Ok
Und davon sicherlich gefühlte ein Drittel auf Platz 1. King

Ich hab's grad mal die DB gefragt: 404 von 1000 auf Platz 1; einmal davon mit Fehlversuch. Zweiter ist Hausigel mit 150 mal Platz 1, gefolgt von Saskia mit 72 mal. Insgesamt haben es 133 Leute schon mal auf Platz 1 geschafft.

Berni, der Statistiken liebt Love
Dazu hat das heutige Rätsel schon echt Nikoli-Qualität. Ich mag deren Riesen-Masyus.
Wo kann man diese Statistik sehen?
(06.10.2009, 11:19)berni schrieb: [ -> ]Ich hab's grad mal die DB gefragt: 404 von 1000 auf Platz 1; einmal davon mit Fehlversuch. Zweiter ist Hausigel mit 150 mal Platz 1, gefolgt von Saskia mit 72 mal. Insgesamt haben es 133 Leute schon mal auf Platz 1 geschafft.

Berni, der Statistiken liebt Love


Na, gar nicht schlecht geraten...
Noch mehr Statistik: Wenn ich ab morgen jeden Tag das Ü-Rätsel schaffe habe ich mein 1000. am 7.12.2010 gelöst. Wenn nicht zwischendurch die Datenbank abhanden kommt oder der Server nicht funktioniert (Was um ein Mehrfaches unwahrscheinlicher ist als das Ereignis 'ich schaffe alle Ü-Rätsel' Dead )

Jörg (der sich noch nicht unter den 133 befindet, auch am 7.12.2010 nicht) Tongue
(06.10.2009, 12:00)Semax schrieb: [ -> ]Wo kann man diese Statistik sehen?

Bei mir auf dem Laptop! Tongue Ne, mal im Ernst, die ist nicht öffentlich sichtbar. Du kannst natürlich die alten Tage durchgehen, und das mühsam von Hand zusammenklauben...
Wink
Aber ist es vielleicht möglich, zu den einzelnen Rätselarten noch gesonderte Statistiken zu bekommen (also wer dort welches Ranking hat)?
(06.10.2009, 21:26)Semax schrieb: [ -> ]Wink
Aber ist es vielleicht möglich, zu den einzelnen Rätselarten noch gesonderte Statistiken zu bekommen (also wer dort welches Ranking hat)?

Das gibt's doch schon Upsidedown
Einfach beim Rating Rätselart auswählen Smile