Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist wirklich toll, ich hatte sowas auch schonmal probiert, aber an vorher vergrößern nicht gedacht.
Und heute hat der Hausigel sogar nur 18 Sekunden benötigt - und dabei noch einen Fehler gemacht. Shocked
Ich brauche alleine 21 Sekunden bis ich mich mental von einem Fehler erholt habe...Dead

Weiterhin beeindruckt: Jörg
(07.10.2009, 08:53)berni schrieb: [ -> ]Es waren zwar nur 202 Teilnehmer, aber es war bisher das einzige Mal in der Geschichte des Ü-Rätsels, dass über 200 Teilnehmer dabei waren.

Und gestern dann wohl zum ersten Mal 200 Löser/innen eines Ü-Rätsels.
Die Expansionszahlen sind ja beträchtlich. Und das noch in der Krise Wink
Heute werdens keine 200 Dead
Aber ich mag die schweren eh lieber.

Und uvo ist unter 3 min Shocked
Ich brauche schon doppelt so lange um mich in dem Hexagonal-Gitter zu orientieren Tongue
Gut, dass man bei dem hexagonalen ABCD-Rätsel wenigstens vorher gewarnt wird. Ich mag diese Minutenrätsel auch nicht, je schwerer, desto besser für meinen Geschmack.

Und Gratulation an Florian zur 2600! Ihr seid ja schon alle mächtig in Weltmeisterschaftsform.
(30.10.2009, 01:36)Realshaggy schrieb: [ -> ]Ihr seid ja schon alle mächtig in Weltmeisterschaftsform.

Ich finde, ist ein guter Zeitpunkt dafür Biggrin
Die Leichtathleten haben üblicherweise eine Woche vor dem wichtigsten Wettkampf nochmal ein beabsichtigtes und durch den Trainingsplan verursachtes Formtief. :-)

Heute hab ich das Rätsel sogar nochmal neu geladen, um zu sehen, ob da auch wirklich nix kaputt ist...
Meine Güte, kann man sich blöd anstellen... Hab' mehrere Minuten mit einer Fallunterscheidung zugebracht, bei der der erste Buchstabe, den ich eingetragen hatte, nicht sein konnte, weil da in einer Reihe eine 0 stand. Dead

Naja, wie meinte das ein Bekannter von mir mal: "Den Fehler kannst du jetzt auch von deiner ToDo-Liste streichen..." Biggrin

PS: Lustig: "Dreizehn" hat 3 Stunden 10 Minuten gebraucht. War da der Name Programm?!?
(25.10.2009, 14:05)cornuto schrieb: [ -> ]Ich löse das tägliche Überraschungsrätsel öfters mehrfach, einfach um zu sehen, ob ich ohne evtl. Flüchtigkeitsfehler eine bessere Zeit hätte erreichen können. Wäre es daher möglich, auch beim Zweit- und Drittversuch die Lösungszeit einzublenden ?

Meine Anfrage ist wahrscheinlich in der Flut der Postings untergegangen. Berni, könntest du das ohne größeren Aufwand umsetzen ? Ich fänds toll.
Gestern nacht ist mir aufgefallen, dass nach dem Lösen gar keine Zeit angezeigt wurde, nur die Meldung mit der Übertragung zum Server. Fand ich ziemlich seltsam. Ist aber alles korrekt angekommen.