Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war etwas zu hastig. Ich hatte erst gesehen, dass es ein Sechseck ist, als ich den mittleren Button schon gedrückt hatte.

Aber ist ja noch mal gut gegangen. Trotz diverser Schwierigkeiten immer noch Pluspunkte Biggrin

Allerdings komme ich so beim Fischen nicht weiter Wink

Liebe Grüße

Susie
Sag mal berni,

könnte nicht mal dein Server von einem Bug befallen werden, der bedauerlicherweise das Applet für die Sternenhimmel-Rätsel unwiederbringlich zerstört?
(31.05.2009, 00:17)uvo schrieb: [ -> ]Sag mal berni,

könnte nicht mal dein Server von einem Bug befallen werden, der bedauerlicherweise das Applet für die Sternenhimmel-Rätsel unwiederbringlich zerstört?

Der darf gern den Bug ersetzen, der beim Fillomino immer behauptet, ich hätte ein Feld falsch gefüllt oder eine Verbindung nicht gesetzt. Dabei hab ich das ganz sicher *hust* Biggrin Biggrin

Fillomino ist ja ganz nett, aber im Applet macht's mir nicht wirklich Spaß...
(31.05.2009, 00:31)Calavera schrieb: [ -> ]Fillomino ist ja ganz nett, aber im Applet macht's mir nicht wirklich Spaß...

Geht mir ähnlich. Zwei Fehlversuche, weil ich vergessen hatte, zwei Trennlinien zu entfernen Oops

Außerdem vermisse ich den Killer Love . Kommt der gar nicht mehr?

Susie
(31.05.2009, 00:17)uvo schrieb: [ -> ]Sag mal berni,

könnte nicht mal dein Server von einem Bug befallen werden, der bedauerlicherweise das Applet für die Sternenhimmel-Rätsel unwiederbringlich zerstört?

ich würd auch einen nehmen, der dafür sorgt, dass man die vergebenen Pfeile behäkschen kann Upsidedown
(31.05.2009, 12:02)Nocona schrieb: [ -> ]
(31.05.2009, 00:17)uvo schrieb: [ -> ]Sag mal berni,

könnte nicht mal dein Server von einem Bug befallen werden, der bedauerlicherweise das Applet für die Sternenhimmel-Rätsel unwiederbringlich zerstört?

ich würd auch einen nehmen, der dafür sorgt, dass man die vergebenen Pfeile behäkschen kann Upsidedown

Ja, das wäre manchmal ganz praktisch.

Ich hätte heute irgendwas gebraucht, dass mir sagt wenn ich in einer Diagonale verrutsche ... Und damit Sterne wohin male wo gar kein Pfeil drauf zeigt :-( Und das immer wieder ...
A new star is born... -.-
Ich dachte die Scherzkekse hätten sich verkrümelt...
Verstehe nicht, was einem das bringt. Ego-Kick? Clown
(31.05.2009, 18:23)KX47 schrieb: [ -> ]Ich dachte die Scherzkekse hätten sich verkrümelt...
Verstehe nicht, was einem das bringt. Ego-Kick? Clown

Naja, das Scherzkeks wurde verkrümelt und ist jetzt vielleicht mit neuem Namen da!? Egokick glaub ich übrigens nicht. Meine Thesen sind Frustabbau, weil man es selbst nicht in der Geschwindigkeit schafft, oder jemand, der glaubt, es damit all den Betrügern zu zeigen, weil er das Rätsel nicht in den Zeiten der Spitzenlöser für lösbar hält...
(31.05.2009, 00:17)uvo schrieb: [ -> ]Sag mal berni,

könnte nicht mal dein Server von einem Bug befallen werden, der bedauerlicherweise das Applet für die Sternenhimmel-Rätsel unwiederbringlich zerstört?

Biggrin