Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also für das Mystery-Rätsel heute hätte ich gerne mehr als zwei ++ gegeben. Das war echt klasse!!!
hallo berni, ob es hinzubekommen wäre, dass auf der kreuztabellenseite der liga nicht die rechte aussenspalte mit den beförderungen und verbesserungen und highscores den rechten tabellenrand überlagert? wäre schön!
(08.03.2014, 23:39)chrisbee schrieb: [ -> ]hallo berni, ob es hinzubekommen wäre, dass auf der kreuztabellenseite der liga nicht die rechte aussenspalte mit den beförderungen und verbesserungen und highscores den rechten tabellenrand überlagert? wäre schön!

Ich hab' die Seite mal als "Breite Seite" einsortiert. Wenn du in deinen Einstellungen angibst, dass die rechte Spalte bei Seiten mit breiten Inhalten ausgeblendet werden soll, müsste es klappen.
klappt jetzt auch von ganz allein! DANKE!
Das sollte wohl besser nicht veröffentlicht werden bis die Woche um ist, oder?
BITTE KEINE NOCH LAUFENDEN Ü-RÄTSEL VERÖFFENTLICHEN!!! (Der Beitrag von Leli wurde gelöscht.)
Oh wie peinlich (war wohl in Gedanken abwesend) :-(( Tut mir leid.
Danke, Gabi, ohne deinen Kommentar hätte ich das einfach überlesen, und so konnte ich Berni in einer Notfallaktion aus dem Kinderzimmer holen. Wink Die sind eh gewöhnt, dass sich dieses Leben nur um Rätsel und Solawi dreht. Upsidedown

Ich glaub, es hat kaum einer gesehen, Leli. Man sieht ja, wie wenig Leute im Forum anwesend waren.
(12.03.2014, 21:09)Leli schrieb: [ -> ]Oh wie peinlich (war wohl in Gedanken abwesend) :-(( Tut mir leid.

Hat dir denn inzwischen jemand bei deinem Problem geholfen?!? (So im Nachhinein bin ich mir immer nicht so recht sicher, ob ich nicht doch etwas überreagiert habe...)
Also ich hatte beim Lösen kein Problem, frage mich jetzt aber selbst, warum ich keins hatte. Wink