Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich Schlumpf hab verpennt bis gestern das Inselpreisrätsel der letzten Woche zu lösen. Kann bitte jemand (z.B. Berni) das Rätsel hier posten?
(05.11.2012, 10:42)CHalb schrieb: [ -> ]Ich Schlumpf hab verpennt bis gestern das Inselpreisrätsel der letzten Woche zu lösen. Kann bitte jemand (z.B. Berni) das Rätsel hier posten?

Du kannst doch alle alten Preisrätsel lösen, so oft Du willst. Upsidedown
Die stehen alle auf der Croco-Seite bereit... Idea

War übrigens echt schön, das Inselrätsel. Tasty
Ich Schusselchen, das hab ich mit den Ü-Teilen velwechsert. Danke.
Ich fand das Inselrätsel und den dazugehörigen Preis übrigens auch suuuuper. Vielen Dank.
Das Preisrätsel heute kommt mir sehr bekannt vor. Ich glaub, das ist die U-Bahn, bei der ich vor ein paar Wochen mehrere Versuche gebraucht habe.
Ja, das ist das aus Woche 40 - ich fand es gut.
Oh danke für die schnelle Info; da hab' ich wohl vergessen, das Rätsel aus meinem Pool zu löschen, nachdem ich es hochgeladen hatte. Ich hab's durch ein Neues ersetzt!
Übrigens: Wir haben einen Neuzugang (Valezius) mit 193 Punkten nach 6 Rätseln. Das ist ja unglaublich gut!
Kein Wunder. Valezius ist nämlich Zoltan Horvath, der es schon mehr als einmal in die WPC-Playoffs geschafft hat.
Wird es eigentlich wieder ein Adventsrätsel geben? Also ich würds super finden!