Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.01.2011, 11:35)berni schrieb: [ -> ]It's explicitly stated in the instructions!

One can always ask for a change of the instructions though? Wink

And it is not shown in the diagram in the instructions Pfeif

But mainly I just needed to vent my frustration. Usually, when I solve Japanese sums, the grid is so large, that the black cells are all there long before I have all numbers. This time I could do without, and for me the black cells are not essential to the puzzle, as long as there is something (empty or black) between the series of numbers.
(15.01.2011, 12:02)RobertBe schrieb: [ -> ]And it is not shown in the diagram in the instructions Pfeif

I noticed this a few seconds after I wrote my last post. This is indeed a bug, that I now fixed.
Hab' ich was verpasst oder weshalb bekomme ich beim Pillenrätsel 10 Strafminuten bei einem Fehlversuch? meine Zeit war 2:57 und ich werde mit 12:57 gelistet...
Normalerweise sind's doch nur 5 minuten; oder ist das bei jedem Rätsel anders?



(19.01.2011, 15:22)bertlbert schrieb: [ -> ]Hab' ich was verpasst oder weshalb bekomme ich beim Pillenrätsel 10 Strafminuten bei einem Fehlversuch? meine Zeit war 2:57 und ich werde mit 12:57 gelistet...
Normalerweise sind's doch nur 5 minuten; oder ist das bei jedem Rätsel anders?

Nene, Fehlversuche sind weiterhin bei 5 Minuten, wobei der Server mir aber meldet, dass du 7:57 Minuten für das Rätsel gebraucht hast, was auch in etwas mit der Zeit übereinstimmt zwischen Initialisieren und Abgabe. Wenn du also nach dem Initialisieren nicht 5 Minuten gewartet hast bist du gestartet hast, dürfe die Zeit schon stimmen...
Endlich der Glückstreffer! Zwei Fallunterscheidungen und beide gleich die richtige. So machen mir Doppelsterne Spaß.
Dead
Ganz Deiner Meinung pwahs.
Doppel-Dead
Mich würde mal interessieren, wie hoch der Anteil der Fehlversuche im Durchschnitt ist, ich versuche, nicht über 10% zu kommen, finde 10% Fehlversuche allerdings schon recht hoch.
(21.01.2011, 14:26)fratercula schrieb: [ -> ]Mich würde mal interessieren, wie hoch der Anteil der Fehlversuche im Durchschnitt ist, ich versuche, nicht über 10% zu kommen, finde 10% Fehlversuche allerdings schon recht hoch.

Also ich bin bei knapp acht Prozent, seit Rankingsystem bei fünf bis sechs, wird also besser Smile. Zehn ist schon recht hoch.