Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie schade, die denksel werden mir sehr fehlen...
wäre auch ein kandidat, der gerne noch 2015 welche beziehen würde. muss noch viel lernen :-)
wie sieht es eigentlich um die ligarätsel 2013/14 aus, kann man die vielleicht noch bekommen?
(oder verwechsle ich da was, und 13/14 gabs gar keine liga mehr.... grübel grübel...)
(03.11.2014, 12:12)Statistica schrieb: [ -> ]Kann ich dann wenigstens das Abo bis Ende 2015 noch in diesem Monat verlängern? Auch, wenn mein Abo erst Anfang 2015 ausläuft?

Ja, das geht jetzt: Verlängern.

(04.11.2014, 01:10)lupo schrieb: [ -> ]Und PS: ich fände Preisrätsel auch ohne Preise gut! ;-)

Das gibt's doch schon. Nennt sich Ü-Rätsel. Wink

(04.11.2014, 10:40)chrisbee schrieb: [ -> ]wie sieht es eigentlich um die ligarätsel 2013/14 aus, kann man die vielleicht noch bekommen?
(oder verwechsle ich da was, und 13/14 gabs gar keine liga mehr.... grübel grübel...)

Doch, da gab es noch eine Liga. Die Rätsel gibt's auch schon seit einiger Zeit im Shop: Liga-Rätsel 2013/2014.
(04.11.2014, 17:11)berni schrieb: [ -> ]
(03.11.2014, 12:12)Statistica schrieb: [ -> ]Kann ich dann wenigstens das Abo bis Ende 2015 noch in diesem Monat verlängern? Auch, wenn mein Abo erst Anfang 2015 ausläuft?

Ja, das geht jetzt: Verlängern.

Ha, klappt vorzüglich. Vielen Dank. Habe noch einmal gut eingekauft! Wink
Vielen Dank für die Verlängerungsoption. Klappt prima und man muss noch nicht mal selbst ermitteln, für wieviele Monate man verlängern muss. Balloon Und da sprechen die Leute immer von der Servicewüste Deutschland. Wink

Gruß Rainer

(04.11.2014, 17:17)Statistica schrieb: [ -> ]
(04.11.2014, 17:11)berni schrieb: [ -> ]
(03.11.2014, 12:12)Statistica schrieb: [ -> ]Kann ich dann wenigstens das Abo bis Ende 2015 noch in diesem Monat verlängern? Auch, wenn mein Abo erst Anfang 2015 ausläuft?

Ja, das geht jetzt: Verlängern.

Ha, klappt vorzüglich. Vielen Dank. Habe noch einmal gut eingekauft! Wink
(04.11.2014, 17:11)berni schrieb: [ -> ]
(04.11.2014, 01:10)lupo schrieb: [ -> ]Und PS: ich fände Preisrätsel auch ohne Preise gut! ;-)

Das gibt's doch schon. Nennt sich Ü-Rätsel. Wink

Naja, nicht ganz.
Erstens gibts die viel seltener, und man kann sich am Wochenende schon mal drauf freuen;
zweitens ist es schön entspannend, weil man die nicht unter Zeitdruck lösen muss;
und drittend habe ich bisher alle Preisrätsel gemacht, selbst bei den Rätselarten, die ich sonst vermeide, wie Sudokus ;-)
vielleicht könnte es ja ein preisrätsel geben, wo der preis ein weiteres "privat"rätsel für den gewinner ist?
lupos argumente FÜR das preisrätsel sprechen mir aus dem herzen.
Hab mich auch noch schnell versorgt  Balloon.

Die Verlängerungsmöglichkeit hat Du super komfortabel eingerichtet, Berni  Love
@berni
Zuerst: Entschuldige bitte die kommende Frage, sollte die Antwort darauf hier schon geschrieben stehen.

Ist von dir auch geplant, deine Seite bzw. die Überraschungsrätsel einzustellen?

Dies würde ich, sollte es schon feststehen oder im Geiste reifen, sehr schade finden, auch wenn meine Anwesenheit dort etwas zurückgegangen ist.

Gerne würde ich, wegen der Qualität der Rätsel und der besonderen Atmospäre auf Croco-Puzzle, einen monatlichen finanziellen Beitrag leisten, damit dieses Projekt erhalten bleibt. Für 2 Ü-Rätsel pro Tag  ( Biggrin ) gebe ich sehr gerne 2-3 Euro monatlich aus.
(06.11.2014, 12:45)Sternenfänger schrieb: [ -> ]Ist von dir auch geplant, deine Seite bzw. die Überraschungsrätsel einzustellen?

Nein, das ist nicht geplant. Ich bin mir allerdings nicht sicher, welche Probleme Java bei den Applets noch machen wird. Wenn das zu stressig wird, müssen die Applets wohl doch früher oder später weichen. Ich hoffe aber immernoch, dass das sich auch mal wieder legt...

Zitat:Gerne würde ich, wegen der Qualität der Rätsel und der besonderen Atmospäre auf Croco-Puzzle, einen monatlichen finanziellen Beitrag leisten, damit dieses Projekt erhalten bleibt. Für 2 Ü-Rätsel pro Tag  ( Biggrin ) gebe ich sehr gerne 2-3 Euro monatlich aus.

Bislang habe ich nicht vor, dafür Geld zu nehmen. Wink
Das hört sich gut an, berni.

Den zwinkernden Smilie verstehe ich durchaus.
Wir (Nutzer des Internets) sind einfach schon so sehr daran gewöhnt die Inhalte im Internet kostenfrei zu bekommen, dass die harte Arbeit und investierte Zeit gar nicht mehr gesehen wird.
Von mir einfach mal wieder ein Danke für die schönen Rätsel und die Zeit die ich auf Croco-Puzzle geniessen kann.