Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube, das ist seit der Einführung des Rating-Systems das erste Rätsel, welches ich abgebrochen habe.
(10.05.2009, 00:45)uvo schrieb: [ -> ]Ich glaube, das ist seit der Einführung des Rating-Systems das erste Rätsel, welches ich abgebrochen habe.

Ok, das nehme ich als Anlass, es auf jeden Fall nicht mehr in meinem aktuellen Zustand anzufangen Biggrin Biggrin.
Na, ich hab's immerhin schon zur Hälfte raus. Und ich geh' erst ins Bett, wenn ich die andere Hälfte hab. *hmpf*

Und diesmal hab' ich meinen Denkfehler beim Widerspruch schon gefunden!
ich hab nach anderthalbd stunden noch nichtmal ein viertel^^

Naphthalin
Mist. Ich dachte, ich hätte nun alles. Aber leider waren es zwei getrennte Rundwege.

Vielleicht doch erst ins Bett. Sleep
Bin denke ich so bei 10%. Gebt mir noch drei Tage, und ich schaff das.
hui, eisvogel ist fertig^^

Naphthalin
Puh, geschafft. Und heute nacht war ich sooooooo nah dran. Ich hätte nur noch bei einer 2 statt links und recht oben und unten die beiden Stiche hinpacken müssen, dann wären aus den zwei Rundewegen einer geworden...
Ich warte ja noch auf das Überraschungsrätsel, bei dem die Bestzeit knapp unter 24 Stunden liegt Wink
Oh, da hat sich gerade jemand das 2400er-Rating verdient! Wink