Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.04.2010, 08:30)Realshaggy schrieb: [ -> ]Beim Stammtisch hab ich ja noch bezweifelt, dass man die Boxen richtig schwer machen kann. Das war schon mal nen Schritt in diese Richtung, aber wars das schon? :-)

Vier der Buchstaben am Rand kann man noch weglassen. Wenn man die richtigen Buchstaben wählt möglicherweise auch noch mehr...
Betreff der netten Bezeichnung unter meinem Nick:
Ich würde ja so gerne - wenn doch nur mal eins käme....Wink
(13.04.2010, 09:01)berni schrieb: [ -> ]
(13.04.2010, 08:30)Realshaggy schrieb: [ -> ]Beim Stammtisch hab ich ja noch bezweifelt, dass man die Boxen richtig schwer machen kann. Das war schon mal nen Schritt in diese Richtung, aber wars das schon? :-)

Vier der Buchstaben am Rand kann man noch weglassen. Wenn man die richtigen Buchstaben wählt möglicherweise auch noch mehr...

Achso, jetzt wo es rum ist, wollte ich das ja noch nachtragen:

[Bild: attachment.php?aid=155]
OK, das ist schwer :-)
(15.04.2010, 14:13)Realshaggy schrieb: [ -> ]OK, das ist schwer :-)

Danke, das wollte ich hören. Cool
berni, wie oft hast du schon Mail von Leuten bekommen, die sich beschwert haben, dass du nur sie gesperrt hast, obwohl alle anderen auch betrügen? Biggrin
Eins muss man ihm/ihr lassen, er/sie lässt sich nicht so einfach abschrecken.

So langsam tippe ich darauf, dass es ein Troll ist, denn wer würde sich sonst immer wieder mit dem gleichen Namen anmelden....
(15.04.2010, 21:04)KX47 schrieb: [ -> ]So langsam tippe ich darauf, dass es ein Troll ist, denn wer würde sich sonst immer wieder mit dem gleichen Namen anmelden....

Aber Respekt! Die Zeit kriege ich nicht mal hin, wenn ich die Lösung nur abmalen muss. Clown
(15.04.2010, 19:36)pwahs schrieb: [ -> ]berni, wie oft hast du schon Mail von Leuten bekommen, die sich beschwert haben, dass du nur sie gesperrt hast, obwohl alle anderen auch betrügen? Biggrin

Erstaunlicherweise noch garnicht. Ich hab' den oetzi jetzt aber mal etwas gründlicher entfernt. Genauer: Ich hab' Verwarnungslevel eingeführt. Die Betrüger erhalten dann eine Info bei Croco-Puzzle, dass sie verwarnt wurden und im Wiederholungsfalle wird mit Anzeige gedroht. Vielleicht hilft ja das, weil so langsam nervt er.
(16.04.2010, 17:01)Statistica schrieb: [ -> ]Aber Respekt! Die Zeit kriege ich nicht mal hin, wenn ich die Lösung nur abmalen muss. Clown

Ich tippe mal drauf, der übt das vorher stundenlang mit seinem Zweitnick...