Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.01.2010, 15:15)Realshaggy schrieb: [ -> ]-70 in einer Woche. Ich glaub, ich sollte mal eine längere Pause einlegen ;-(

Wieso, weil du es nicht in 2 oder 3 Tagen geschafft hast, wie gewisse *hust* andere *hust* Personen? Sad Wink Biggrin
Na bitte, das war doch heute schon wieder ganz annehmbar. Wenn ich nicht zwischendurch auf den Knopf für die Highscoretabelle gedrückt hätte, wär ich sogar vor Calavera :-)

(Das zählt bestimmt schon wieder als unerlaubte Hilfestellung, aber ich hab keine Sackgasse mitgenommen. Es ging nämlich immer nur gradeaus bei mir. Insofern ein sehr gelungenes Exemplar, viel schwerer und noch logisch lösbar geht glaub ich kaum noch.)
Ogott, das wird wieder eine lange Abendsitzung heute. Und ein Fehlversuch kostet schon eine ganze Stunde... Na dann Square
Verdammte Sch... Wenn mans auf Papier löst sollte man sich beim Eingeben möglichst nicht vertippen. Frust! DeadDeadDeadDead
Wie wird das denn gewertet? Die Ratingtabelle scheint ratlos zu sein.
(15.01.2010, 11:24)ibag schrieb: [ -> ]Wie wird das denn gewertet? Die Ratingtabelle scheint ratlos zu sein.

Das wird sich bei der Endberechnung aufräumen. Zitat Croco-Site:

"Als nächstes werden noch zwei weitere Werte berechnet: min ist der Wert des schnellsten Teilnehmers und med ist der Median Median aller Teilnehmer. Sollte dieser bei Unendlich liegen, weil weniger als die Hälfte aller Teilnehmer das Rätsel überhaupt gelöst haben, so wird der Wert des schlechtesten Teilnehmers, der das Rätsel herausbekommen hat, als Median genommen. In diesem Fall wird zusätzlich noch sichergestellt, dass kein Teilnehmer, der das Rätsel gelöst hat, Ratingpunkte verlieren kann. "

Also letztendlich Punkte verlieren wird wohl niemand, der das löst Upsidedown
Da wär' ich dann aber schon auch noch froh, wenn jemand noch ein bissle länger braucht wie ich Wink

Japanische Summen nachts zu beginnen ist einfach nix, man wills ja noch vor dem Bettgehen hinkriegen Tongue

Aber irgendwie doch meine Lieblingsrätsel Tasty Cook
Also ich muß angesichts der Teilnehmerzahlen mal sagen, bei solchen Rätseln auszusetzen, ist ziemlich feige. Ich tu mir auch jedes 30-Sekunden-Arukone an, auch wenns mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder -20 Punkte sind Clown
Wenn man aussetzt, weil man glaub, das Rätsel vom Können her nicht zu schaffen, find ich das auch schade. Wenn man aber sieht, dass einem die Zeit fehlt, und es deshalb nicht beginnt, kann ich das nachvollziehen.
(15.01.2010, 13:15)Realshaggy schrieb: [ -> ]Also ich muß angesichts der Teilnehmerzahlen mal sagen, bei solchen Rätseln auszusetzen, ist ziemlich feige. Ich tu mir auch jedes 30-Sekunden-Arukone an, auch wenns mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder -20 Punkte sind Clown

Ich tu' mir auch jedes Rundwegrätsel an, im Wissen es vermutlich wieder nicht zu schaffen Dead.

Ist doch wurscht wenns Minuspunkte gibt, denken wir doch lieber olympisch King