Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Berni, ich wollte schon lange mal ein Feature Request bei Dir abladen. Kann beim Preisrätsel nicht angezeigt werden, ob man schon teilgenommen hat? Ich vergesse das manchmal, bzw. bin mir nicht sicher, ob ich das Rätsel schon gelöst habe. Rolleyes

Gruß vom zerstreuten Helge
Byebye
(10.10.2009, 14:02)HelgeG schrieb: [ -> ]Berni, ich wollte schon lange mal ein Feature Request bei Dir abladen. Kann beim Preisrätsel nicht angezeigt werden, ob man schon teilgenommen hat? Ich vergesse das manchmal, bzw. bin mir nicht sicher, ob ich das Rätsel schon gelöst habe. Rolleyes

Gruß vom zerstreuten Helge
Byebye

Das kenn ich irgendwie auch ... Manchmal denk ich dann kurz vor dem Abgeben: "Komisch, das kommt mir irgendwie bekannt vor ..."
Irgendwie beruhigt mich das - geht mir auch immer so. Ebenfalls zerstreut: Gabi
Juhu! Star Endlich mal wieder ein Kropki! Love Bitte mehr davon Rolleyes
(12.10.2009, 15:11)pin7guin schrieb: [ -> ]Endlich mal wieder ein Kropki!

Jetzt versteh ich auch, warum ich mit dem Rätsel nicht klar gekommen bin. Ich habe die schwarzen und weißen Kreise nicht gesehen. Wink
Da war der Wunsch der Vater des Gedankens. Wink
Ich liebe eben Kakuros Tasty UND Kropkis... Tasty Biggrin
(Vielleicht sollte ich doch mal wieder abends früher ins Bett gehen... Sleep )

Grüßle
Claudia Pingu
29 Sekunden? o.O
Kanntest du das Rätsel schon? Oder wie hast du das gemacht?
Ach was, so wie ich den Hausigel kenne, hat der zwischendurch noch mal eben schnell ein Hochhausrätsel erstellt BiggrinBiggrinBiggrin
Ich hatte ganz am Anfang einen Denkfehler, und aus dem ergaben sich ein paar Zahlen, die - rein zufällig - richtig waren. Manchmal läufts...

So, jetzt kann ich mich wieder den Hochhausrätseln widmen Cool
So einen Fehler hätte ich auch mal gerne. Bei mir hat die Internetverbindung beim Abschicken gestreikt. Ich dachte eigentlich die benötigte Zeit wird im Applet gespeichert, aber irgendwie war es dann doch viel länger als gedacht, als ich die Verbindung wiederhergestellt hatte.