Logic Masters Forum

Normale Version: Croco-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ah, danke Smile
Juchuu, auch mal Erster BiggrinDD
Apropos Statistik: Wißt ihr, was am 29.9.2009 besonderes beim Ü-Rätsel war?

Ihr könnt ja mal raten. Die Antwort gibt es jedenfalls erst morgen, weil ich geh' jetzt ins Bett.

*gähn*
Es gab einen neuen Teilnehmerrekord? 209 oder so?
(06.10.2009, 22:09)berni schrieb: [ -> ]Apropos Statistik: Wißt ihr, was am 29.9.2009 besonderes beim Ü-Rätsel war?

Ihr könnt ja mal raten. Die Antwort gibt es jedenfalls erst morgen, weil ich geh' jetzt ins Bett.

*gähn*

Semax: Dann kennst Du auch die 'Ewige Tabelle' nicht???

berni: Da haben da über 200 Rätsler mitgemacht (ich nicht Rolleyes ) - aber das kommt doch öfters vor, oder?
Doch, dahin gibt es ja einen Link unten bei der Highscore-Tabelle. Aber bisher konnte man doch da auch nichts einstellen, oder?
Am 29.9. war die schnellste Zeit? Oder die meisten Leute unter einer Minute?
(06.10.2009, 01:37)Naphthalin schrieb: [ -> ]gratulation an uvo zum 1000. gelösten rätsel!

Und da ich die Rätsel üblicherweise kurz nach Mitternacht mache, sind wir jetzt bei Tausendundeiner Nacht...
(07.10.2009, 00:46)uvo schrieb: [ -> ]Und da ich die Rätsel üblicherweise kurz nach Mitternacht mache, sind wir jetzt bei Tausendundeiner Nacht...

Dann nennen wir Dich ab jetzt die 'Scheherazade des Rätselns' Biggrin
(06.10.2009, 22:11)Semax schrieb: [ -> ]Es gab einen neuen Teilnehmerrekord? 209 oder so?

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine virtuelle Rätselwaschmaschiene gewonnen! Biggrin

Es waren zwar nur 202 Teilnehmer, aber es war bisher das einzige Mal in der Geschichte des Ü-Rätsels, dass über 200 Teilnehmer dabei waren. Und das bei einem Schlangenrätsel... Idea Die muss ich wohl mal häufiger bringen! BiggrinRolleyesBiggrin

Ich glaube Jörg verwechselt bei dem "Häufiger über 200" das Ü-Rätsel mit dem Preisrätsel. Bei letzterem ist die Teilnahmeanzahl regelmäßig über 200.

PS: Die absolut beste Zeit war übrigens am 2.11.2008. Am selben Tag war übrigens auch die schnellste Lösung mit Fehlversuch. Getoppt wurde diese allerdings noch am 13.5.2006 wo jemand mit zwei Fehlversuchen eine Basiszeit von nur 12 Sekunden hatte. Die meisten Leute unter einer Minute hatten wir am 6.5.2009.
(07.10.2009, 08:53)berni schrieb: [ -> ]Es waren zwar nur 202 Teilnehmer, aber es war bisher das einzige Mal in der Geschichte des Ü-Rätsels, dass über 200 Teilnehmer dabei waren. Und das bei einem Schlangenrätsel... Idea Die muss ich wohl mal häufiger bringen! BiggrinRolleyesBiggrin

Hör bloß auf. Nicht gerade mein Lieblingsrätsel am Rechner... Oops

(07.10.2009, 08:53)berni schrieb: [ -> ]Ich glaube Jörg verwechselt bei dem "Häufiger über 200" das Ü-Rätsel mit dem Preisrätsel. Bei letzterem ist die Teilnahmeanzahl regelmäßig über 200.

Kein Wunder dass ich so selten was gewinne Wink

(07.10.2009, 08:53)berni schrieb: [ -> ]PS: Die absolut beste Zeit war übrigens am 2.11.2008. Am selben Tag war übrigens auch die schnellste Lösung mit Fehlversuch. Getoppt wurde diese allerdings noch am 13.5.2006 wo jemand mit zwei Fehlversuchen eine Basiszeit von nur 12 Sekunden hatte. Die meisten Leute unter einer Minute hatten wir am 6.5.2009.

Du solltest mal eine Seite mit den '25 interessantesten Statistiken zum Ü-Rätsel' erstellen. Z.B. eine Highscore mit den meisten Fehlversuchen (im Verhältnis zu der Rätselanzahl natürlich...) Dead