Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Portal-Moderation
Beitrag: RE: Portal-Moderation

Vielen Dank für Eure Mühe, vielleicht liegt es tatsächlich an begrenzten Listenplätzen. Wenn ich jetzt auf Ignore Sudoku gehen würde, würden derzeit 9285 Rätsel auf die Ignore-Liste wandern. Ich wer...
Luigi Rätselportal 40 22.743 08.09.2022, 13:16
    Thema: Portal-Moderation
Beitrag: RE: Portal-Moderation

Hi Uvo, Danke für Deine Antwort. Hier die URL: https://logic-masters.de/Raetselportal/ Egal welche Einstellung ich nutze, auch "bereits gelöste", ich bekomme keine Rätsel angezeigt. Die Ignoreliste i...
Luigi Rätselportal 40 22.743 06.09.2022, 11:33
    Thema: Portal-Moderation
Beitrag: RE: Portal-Moderation

D.h. schon beim Starten der Rätselportalseite wird bei mir grundsätzlich: "Rätsel, die ich noch nicht gelöst habe: 0" angezeigt.
Luigi Rätselportal 40 22.743 05.09.2022, 16:45
    Thema: Portal-Moderation
Beitrag: RE: Portal-Moderation

Könnte das jemand bei mir überprüfen? Ich bekomme seit Wochen tatsächlich keine Rätsel mehr angezeigt. Meine Ignoreliste ist dagegen am Platzen.
Luigi Rätselportal 40 22.743 05.09.2022, 16:43
    Thema: Portal-Moderation
Beitrag: RE: Portal-Moderation

Hallo Uvo, Danke für die Antwort. Gegenwärtig werden mir überhaupt keine neuen Rätsel mehr angezeigt. Meine Ignore Liste füllt sich anscheinend automatisch. Gegenwärtig befinden sich 12606 Rätsel in i...
Luigi Rätselportal 40 22.743 30.08.2022, 15:47
    Thema: Portal-Moderation
Beitrag: RE: Portal-Moderation

Hi Uvo, Danke für die Antwort. Mein Problem ist tatsächlich, dass mir gar keine Rätsel mehr angezeigt werden. Anscheinend verschieben sich bei mir alle Rätsel in die Ignore Liste. Wenn ich "Sudoku" au...
Luigi Rätselportal 40 22.743 30.08.2022, 14:45
    Thema: Portal-Moderation
Beitrag: RE: Portal-Moderation

Ich versuche es noch einmal. Eigentlich habe ich bisher die Ignore Funktion genutzt, um alle Sudoku ausblenden zu können. Im Augenblick ist es bei mir so, dass gar keine neuen Rätsel für mich angezei...
Luigi Rätselportal 40 22.743 29.08.2022, 16:58
    Thema: Portal-Moderation
Beitrag: RE: Portal-Moderation

Ich weiß leider nicht, ob dieses Forum das richtige ist, versuche aber trotzdem mein Glück: Funktionert die Funkion : "Ignore" nicht mehr? Oder gibt es eine maximale Anzahl an Rätseln die ignoriert w...
Luigi Rätselportal 40 22.743 19.08.2022, 13:42
    Thema: Wünsche für Update
Beitrag: RE: Wünsche für Update

Super, vielen Dank!
Luigi Rätselportal 74 101.461 17.06.2021, 09:43
    Thema: Wünsche für Update
Beitrag: RE: Wünsche für Update

Liebe Logic Masters Administratoren, bestünde die Möglichkeit, die Anzeige von Rätseln mit mehreren Eigenschaften zu verknüpfen? Da ich doch schon ein paar mehr Rätsel gelöst habe, würde ich gerne "k...
Luigi Rätselportal 74 101.461 16.06.2021, 10:53
    Thema: LM Quali 2019 - Fragen und Antworten
Beitrag: RE: LM Quali 2019 - Fragen und Antworten

Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Rätsel der Qualifikation. Ich finde sowohl die Wettbewerbslänge als auch den angebotenen Gesamtzeitraum für absolut angebracht. Kürzer sollte der Zeitraum ...
Luigi Logic Masters und World Puzzle Championships 46 51.187 27.03.2019, 11:05
    Thema: Wichtelrunde(n?) 2018?
Beitrag: RE: Wichtelrunde(n?) 2018?

Ich möchte mich an dieser Stelle ebenso bei meinem Wichtel bedanken. Eine geniale Kombination von Hochhausrätsel und Japanischen Summen. Von Anfang bis zum Ende ein geradliniger Lösungsweg. Das Lösen ...
Luigi Stammtisch 39 42.724 28.01.2019, 13:27
    Thema: Wichtelrunde(n?) 2018?
Beitrag: RE: Wichtelrunde(n?) 2018?

Sehe erst jetzt die Anfrage zum Wichteln. Ich ware auch gerne wieder dabei. Wieso sollte denn die Gruppe reduziert werden? Wären 12 nicht die ideale Anzahl? Grüße an alle Mitwichtel!
Luigi Stammtisch 39 42.724 16.11.2018, 13:50
    Thema: Löserliste im Portal
Beitrag: RE: Löserliste im Portal

So weit ich mich erinnere, gibt es ein paar Rätsel hier im Portal, bei denen sogar die korrekte Löserreihenfolge mancher Rätsel für das Lösen Voraussetzung ist. Für mich persönlich, so wohl als Autor...
Luigi Rätselportal 11 14.823 24.07.2018, 15:18
    Thema: Da fehlt doch was?
Beitrag: Da fehlt doch was?

Kalt ist es draußen, nebelig trüb und unangenehm klamm. Die Tasse Kaffee steht auf dem Tisch. Der heiße Dampf steigt vielversprechend in meine Nase. Es ist der 17.04., es ist Dienstag, die Uhr steht ...
Luigi Stammtisch 2 4.196 17.04.2018, 08:03
    Thema: Wichtelrunde 2017
Beitrag: RE: Wichtelrunde 2017

"undramatischer"? Das klingt spannend! Wissen wir denn was letztes Jahr passiert ist?
Luigi Stammtisch 34 40.620 09.11.2017, 08:36
    Thema: Wichtelrunde 2017
Beitrag: RE: Wichtelrunde 2017

Ich habe zwar das Gefühl, mit dem Rätselerstellen ein wenig aus der Übung zu sein aber dieser Wichtelbrauch ist einfach zu schön! Ich bin wieder dabei!
Luigi Stammtisch 34 40.620 03.11.2017, 18:25
    Thema: Morgenstund hat Gold im Mund
Beitrag: Morgenstund hat Gold im Mund

Aus gegebenen Anlass möchte ich hier auf die Problematik mit Urheberrechtsverletzungen bei Verwendung von "free" cliparts aus dem Internet hinweisen. Aus diesem Grund ist das gleichnamige ABCtje Räts...
Luigi Rätselportal 0 3.110 23.05.2017, 18:22
    Thema: Wichtelrunde 2016
Beitrag: RE: Wichtelrunde 2016

Auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für das tolle Wichtelrätsel bedanken. Allerdings muss ich ganz kleinlaut zugeben, dass ich immer noch am knabbern bin und vermutlich noch viel Räts...
Luigi Stammtisch 34 43.867 11.01.2017, 13:23
    Thema: Wichtelrunde 2016
Beitrag: RE: Wichtelrunde 2016

Ich bin auch gerne wieder dabei!
Luigi Stammtisch 34 43.867 28.10.2016, 08:42