Bewertung:
0
Beim Kongruenz-Rundweg steht in der Anleitung das Wort 'maximale'. Die Lösung zum Beispiel lässt vermuten, dass diese eindeutig sein soll und das Wort ersatzlos zu streichen bzw. durch 'exakte' zu ersetzen wäre. Kann das bestätigt werden?
Bewertung:
2
Hi,
ich habe ein paar formelle Fragen:
1. Vielleicht habe ich es überlesen: Aus wie vielen Seiten besteht die Wettbewerbsdatei und gibt es ein Deckblatt ohne Rätsel?
2. #1 ABC' tje: Wird neben den Wörtern auch eine Tabelle mit den vorkommenden Buchstaben abgebildet (so wie im Beispiel)?
3. #23 U-Bahn unter Hochhäusern: Sind im Rätsel die Tabelle und beide Gitter auf einer Druckseite?
4. Gibt es für jedes Rätsel jeweils nur eine Zeile für den Lösungscode oder auch mehrere (z.B. dort wo der Lösungscode aus zwei Zeilen gebildet wird)?
Danke vorab für die Antworten.
LG Rainer
Bewertung:
13
1. Die Wettbewerbsdatei hat 25 Seiten, auf jeder Seite ein Rätsel. Kein Deckblatt, kein Inhaltsverzeichnis etc.
2. Ja, genau wie im Beispiel.
3. Ja. Die Tabelle ist etwas kleiner und steht oben neben dem Text, genau wie in der Anleitung.
4. Ich bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe, es geht um die Eingabemaske, oder? Beide Zeilen werden hintereinanderweg (oder mit Leerzeichen oder Komma getrennt) eingegeben, wie man das aus dem Portal kennt.