Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live aus London
Ken Endo sitzt noch am Neighbours.
Zitieren
Auch Florian hat es richtig!
Zitieren
Glückwünsche auch an Palmer für Platz 2 und Florian für Platz 3!
Ihr habt euch super geschlagen! King
Zitieren
Klasse!!!
Zitieren
Das Finale ist damit offiziell abgeschlossen, Endstand: 1.Ulrich, 2.Palmer, 3.Florian. Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
Herzliche Glückwünsche und vielen Dank an die Kommentatoren Smile
Zitieren
Das Finale ist beendet. Endstand:

1. Ulrich Voigt
2. Palmer Mebane (+ 0:22)
3. Florian Kirch (+ 1:12)
4. Ken Endo

Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
Puh, das war spannend bis zur letzten Sekunde!
Zitieren
Ich denke in diesen Minuten zurück an den Oktober 2000, als uns die sensationelle Nachricht erreichte, dass Ulrich Voigt bei seinem ersten WM-Start auf Anhieb Weltmeister geworden war.
Heute, fast 14 Jahre später, holt er den mittlerweile elften Weltmeistertitel - eine unglaubliche Bilanz!

Glückwunsch an uvo, Florian und die übrigen Mitglieder unserer beiden großartigen Teams!

Und danke an alle Berichterstatter, die uns Daheimgebliebenen das Ereignis so hautnah miterleben ließen!
Zitieren
Suuuuuper!KingKingKingKingKing

Ich bin schlichtweg begeistert. Vielen Dank für die spannende Live-Berichte, zwei Reporter ist auch cool. CoolCool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus Kraljevica - Teil 2 uvo 58 105.363 17.10.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Johannes
  Live aus Eger - Teil 2 Calavera 133 186.915 22.11.2011, 12:07
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Live Bericht im Nachbarthread euklid 0 4.184 28.10.2010, 11:54
Letzter Beitrag: euklid
  Live nach Gotha'09 Calavera 12 20.502 29.07.2009, 22:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Live aus Gotha '09 geophil 19 27.662 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste