Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live aus Gotha '09
#1
Schon traditionsgemäß:
Live-Berichterstattung von den Logic Masters 2009 aus Gotha.
23 Teilnehmer nahmen um 9:30 ihre Bleistifte in die Hand und begannen mit den Rätseln der 1.Runde, die derzeit schon im hochkarätig besetzten Korrektorenteam bearbeitet werden. Erste Ergebnisse im nächsten Beitrag.
Kleiner Wermutstropfen: Susanne Koderisch hat sich kurzfristig abgemeldet.
Georg
Zitieren
#2
Hallo Georg,

mit Spannung erwarten wir Daheimgebliebenen die Live-Berichte aus Gotha.

Danke dafür.

Gruß Andreas
Zitieren
#3
Good luck to all participants!

Regards,
Richard
Zitieren
#4
Runde 1: (Willkommen)
Magnetplatten, Dominos,Zeltlager, Rundweg, Kakuro; alles Standards, deshalb als Schnellrunde mit Bonus Punkten:
8 korrekte Square Lösungen erhalten zu den 55 Punkten noch Boni von 20, 18,...
Damit Stand nach 1. Runde:
Michael L., Florian, Philipp, Hubert, Hartmut, Michael M., Michael S., Silke B.,
alle im 2 Punkteabstand.
Georg
Zitieren
#5
*popcornhol*
Zitieren
#6
2. Runde beendet - diverse Pentominos.
diese Runde gewinnt Philipp, vor Forian und Michael L.
neuer Stand nach Runde 2:
es führt eine Dreiergruppe mit Philipp (234 !), Florian (233), und Michael L. (230) (P.S. Punktwerte wurde nachträglich richtiggestellt)
schon mit Abstand dahinter Marian und Hartmut (182&175)
aber da ist noch alles offen bis zur Runde 8.
Bis gleich, Georg
Zitieren
#7
3. Runde beendet - Rund-, Knick- und Winkelwege als Sprintrunde.
diese Runde gewinnt Florian vor Hubert, Marian und Michael L.
neuer Stand nach Runde 3:
es führt weiter die Ausreißergruppe, aber mit Florian (291 !) vor Philipp und Michael L. (beide 283)
weiterhin dahinter Marian und Hartmut (~228), mi
jetzt beginnen die Positionskämpfe um die TopTen.
Die Teilnehmer sitzen an der Runde 4 (90 min für 18! Rätsel),
die Helfer sind schon beim Essen, stärken sich für die Maxi-Korrekturrunde.
Georg
Zitieren
#8
Sodele - die Marathonrunde 4 ist für Rätsler und Korrektoren beendet.
Michael Ley gewinnt die Runde 4 mit (340) vor Florian (325), Philipp und Hartmut (beide 315), und übernimmt damit wieder die Führung.
Derzeitige Reihenfolge: MLey, Florian, Philipp, Hartmut, Marian, Hubert, Sebastian, MSmit, Karsten und MMenze.
Zitieren
#9
Damit du nicht denkst, du schreibst hier umsonst, ich verfolge die Entwicklung gespannt, also Danke für deine Bemühungen!

Leider hat sich am Donnerstag mein Auto verabschiedet, sonst wär ich gerne anwesend gewesen. So nutz ich die Zeit und übe fürs nächste Jahr.
Zitieren
#10
Bin auch mit Spannung dabei! Vielen Dank für die Berichterstattung, und auf diesem Weg auch von mir viel Erfolg an alle Teilnehmer. Aber habe ich gerade richtig gerechnet: 130 Punkte für die Sprintrunde, aber nur 30-90 Punkte für die Marathonrunde???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus London Hausigel 346 284.498 23.08.2014, 13:12
Letzter Beitrag: Johannes
  Live aus Kraljevica - Teil 2 uvo 58 63.726 17.10.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Johannes
  Live aus Eger - Teil 2 Calavera 133 104.387 22.11.2011, 12:07
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Live Bericht im Nachbarthread euklid 0 3.056 28.10.2010, 11:54
Letzter Beitrag: euklid
  Live nach Gotha'09 Calavera 12 13.681 29.07.2009, 22:17
Letzter Beitrag: pin7guin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste