Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live nach Gotha'09
#1
Naja, eher müde nach Gotha Wink.

Wollte mich nur kurz für's schöne Wochenende bedanken, bevor ich etwas Schlaf nachhole. Hatte sehr viel Spaß und hoffe, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.


Schönen Gruß,

Calavera, der es leider nicht geschafft hat, von allen Anwesenden die Gesichter mit den Nicks/Namen zu verknüpfen - aber immerhin bei einem Großteil
Zitieren
#2
Also seid ihr 3 auch noch gut angekommen. Tja, ein bisschen neidisch bin ich schon - Schlaf nachholen wäre bei mir zu Hause utopisch gewesen Wink Aber ich hatte mich ja auch gefreut auf meine beiden Zimtzicken.
Das war echt ein klasse Wochenende!! Tolle Rätsel, vor allem das Labyrinth!! In dem Stil würde ich gerne noch mehr lösen. Vielleicht ist das ja eine Anregung fürs Rätselportal, ich denke auch mal über sowas nach. Überhaupt, es waren viele neue Ideen dabei und nur wenig Standard, das war wirklich perfekt.

LG und gute Nacht! Silke
Zitieren
#3
Ich spiele gerade mit dem wunderschönen Kipplabyrinth-Programm, das Uvo zum korrigieren verwendet hat - macht echt Spaß. Uvo, könntest Du das Programm vielleicht allen Teilnehmern zur Verfügung stellen?
Zitieren
#4
Hi,

auch mir hat es wirklich gut gefallen. Die Rätsel waren super, ich habe eine Menge neuer Leute kennegelent (und mit 'alten' Bekannten gut geplauscht). Die Rätsel waren super und auch wenn ich schnupfenbedingt am Nachmittag Konditionsprobleme hatte (zwei Aspirin haben es fast gerichtet), war es ein klasse Event. Vielen Dank an uvo, Hausigel, Richard und an die anderern für die tollen Rätsel. Und natürlich auch an die KorrektorInnen und OrganisatorInnen Smile Smile Smile

Wenn ich nächstes Jahr mit dabei bin, dann allerdings wieder bis zum Sonntagsfrühstück! Ich war Samstag abend inklusive Kinderabholen um neun Uhr zu Hause und hatte noch einen schönen Sonntag mit den Kindern, aber Gotha mit Euch wäre bestimmt auch lustig gewesen.

Na dann, auf nach Pirmasens!

Jörg
Zitieren
#5
Hi,

wollte mal leise anfragen, wann die Ergebnisse online sind... Rolleyes
Da ich früher fahren musste, weiß ich bisher nur von den ersten drei Platzierungen (und noch nicht einmal meine). Wenn Ihr keine Zeit habt, schickts rüber, dann stelle ich es rein (also...dann auch nicht vor heute abend Wink )

THX: Jörg
Zitieren
#6
Ich glaube mich düster daran erinnern zu können, dass du Platz 13 warst... (ohne Pistole)
Zitieren
#7
Die Rätsel der Meisterschaft finden sich mittlerweile im Trainingscamp zum Download.

Das zur Auswertung des Kipplabyrinths verwendete Programm gibts noch nicht, dafür möglicherweise irgendwann demnächst in etwas erweiterter Form.
Zitieren
#8
Wann wird es eigentlich Fotos von Gotha geben?? Habe die Galerie seitdem schon bestimmt 10x angeklickt.... LG Silke
Zitieren
#9
Ähm. Oops
Da fühle ich mich auch angesprochen. Silent
Ich hoffe, dass ich diese Woche noch dazukomme, meine Bilder durchzusehen Rolleyes und an Smat zu schicken. Hacker

Liebe Grüße
Claudia Pingu
Zitieren
#10
(15.07.2009, 11:14)SilkeB schrieb: Wann wird es eigentlich Fotos von Gotha geben?? Habe die Galerie seitdem schon bestimmt 10x angeklickt.... LG Silke

Hallo Silke, ich hoffe, dass ich bald dazu komme. Zuerst muss aber die Qualifikationsseite für die DSM fertig werden.

Gruß

Smat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus London Hausigel 346 268.830 23.08.2014, 13:12
Letzter Beitrag: Johannes
  Live aus Kraljevica - Teil 2 uvo 58 60.358 17.10.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Johannes
  Live aus Eger - Teil 2 Calavera 133 97.512 22.11.2011, 12:07
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Live Bericht im Nachbarthread euklid 0 2.945 28.10.2010, 11:54
Letzter Beitrag: euklid
  Live aus Gotha '09 geophil 19 17.433 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste