Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live aus London
Kota kommt mit seinem Rundweg gut voran, aber alle anderen haben schon ordentliche Fortschritte beim dritten Rätsel gemacht.
Zitieren
Jetzt hat Palmer es, 9 Felder. Jetzt sollte es doch schnell gehen?
Zitieren
Kota gibt den Rundweg ab. Sah gut aus.
Zitieren
Hm, eins seiner Gebiete ist irgendwie zu groß.
Zitieren
Palmer gibt ab, aber ich glaube, es ist falsch.
Zitieren
Kota darf mit dem Flowerbeds beginnen, aber reichlich 10 Sekunden später gibt Palmer dieses Rätsel ab, das wird ganz schwer aufzuholen.
Zitieren
Peters Flowerbeds sind zu zwei Dritteln gefüllt, die Fortschritte bei Hideaki kann ich nicht gut erkennen.
Zitieren
Peter gibt das dritte Rätsel ab.
Zitieren
Ok, anscheinend haben wir nur auf der Kamera ein Schwarzfeld nicht erkannt. Suguru ist das vierte Rätsel.
Zitieren
Hideaki hat das dritte Rätsel auch gerade abgegeben, ich hab nicht gesehen ob es vor oder nach Peter war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus Kraljevica - Teil 2 uvo 58 105.704 17.10.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Johannes
  Live aus Eger - Teil 2 Calavera 133 187.582 22.11.2011, 12:07
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Live Bericht im Nachbarthread euklid 0 4.192 28.10.2010, 11:54
Letzter Beitrag: euklid
  Live nach Gotha'09 Calavera 12 20.544 29.07.2009, 22:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Live aus Gotha '09 geophil 19 27.712 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste