Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live aus London
Kota fehlt nur noch eine Eckregion, glaube ich.
Zitieren
Kota gibt als Erster das dritte Rätsel ab.
Zitieren
Kommt vermutlich nicht mehr drauf an, aber Will scheint am Chaos allmählich zu verzweifeln.
Zitieren
Ich versteh Zoltans Notation nicht, Glühbirnen und angestrahlte Felder sehen für mich alle gleich aus.
Zitieren
Spannung steigt!
Zitieren
Kotas Lösung war korrekt, damit ist er für die nächste Finalrunde (mit 4-6) qualifiziert.
Zitieren
In der nächsten Runde startet Kota Morinishi gemeinsam mit Palmer Mebane (USA), Hideaki Jo (Japan) und Peter Hudak (Slowakei).
Zitieren
Philipp, weißt du zufällig gerade, was für fünf Rätseltypen in der nächsten Runde vorkommen?
Zitieren
Startzeiten:

Kota Morinishi 4 min
Peter Hudak 1 min 35 s
Hideaki Jo 1 min 9 s
Palmer Mebane 0 s
Zitieren
Palmer beginnt gerade, sieht nach einem Hashi aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus Kraljevica - Teil 2 uvo 58 105.709 17.10.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Johannes
  Live aus Eger - Teil 2 Calavera 133 187.673 22.11.2011, 12:07
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Live Bericht im Nachbarthread euklid 0 4.196 28.10.2010, 11:54
Letzter Beitrag: euklid
  Live nach Gotha'09 Calavera 12 20.551 29.07.2009, 22:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Live aus Gotha '09 geophil 19 27.718 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste