Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft beim RWE 2014
#51
(30.01.2014, 23:49)pin7guin schrieb: Uups - wie die Zeit vergeht... Pharao

Jaja, wenn ich an Susanne denke, mein' ich auch immernoch, die sei so 2 rum... Biggrin
Zitieren
#52
Hallo zusammen,

als kleines Feedback: War ein ganz feines Wochenende, herzlichen Gruß an alle, die ich heute morgen nicht mehr gesehen habe, und vor allem ein großes Dankeschön an die Organisatoren.

Bis zum nächsten Event,

Andreas (L.)
Zitieren
#53
Sehr schön war es wieder - danke an die Organisation und auch an alle Teilnehmenden für die super-angenehme Atmosphäre!!! Konnte im Nachgang gerade Rolands Wettbewerb "Dream within a dream" plötzlich ganz leicht beenden (den kann ich übrigens sehr empfehlen, wenn man so wie ich Rätsel "zum Schwärzen" mag) und hoffe, daß das nun auch noch für die Grand Prix-Rätsel anhält. Biggrin

Grüße, Danielle
Zitieren
#54
Hallo allerseits,
die Rätsel aus meinem Teamwettbewerb findet Ihr hier.
Viele Grüße
Hausigel
Zitieren
#55
(03.02.2014, 01:00)Hausigel schrieb: die Rätsel aus meinem Teamwettbewerb findet Ihr hier.

Vielen Dank, Roland, Deine Rätsel haben echt Spaß gemacht! Balloon
Zitieren
#56
Auch meinerseits ein herzliches Dankeschön.
Ich war zwar überwiegend bei den Kindern, habe die Rätsel, die Berni und Silke für die Kinder erstellt haben, sehr genossen, und einige neue Lösungsstrategien kennen gelernt.
Ich werde sicherlich nach und nach auch die Rätsel für die Erwachsenen lösen.
Viele Grüße,
Claus
Zitieren
#57
Vielen Dank an alle, die an der Vorbereitung und Duchführung dieses wunderbaren Rätselwochenendes beteiligt waren! Love
Wir hatten alle Drei viel Spaß und haben uns sehr wohlgefühlt. Cool
Vielen Dank für alle Rätsel, die ihr dafür erstellt habt. Cook

Leider kann ich bei der DSM in Bad Salzhausen nicht dabei sein. Sad
Umso mehr freue ich mich darauf, viele von euch bei der LM in Stuttgart wiederzusehen. Balloon Smile
Zitieren
#58
Von Susanne soll ich auch herzlich danken: Smile
Sie hat sich sehr wohlgefühlt und gerne mit Leonie und Julia gespielt. Ok
Und mit uvo und den Jungs rumgetobt... Pfeif Biggrin
Und mit Begeisterung die Kinderrätel gelöst. Love Cook
Vielen Dank an Silke & Berni für den Kinder-Workshop! King Heart
Zitieren
#59
Ich fand es auch super schön. Toll, was für ein klasse Kinderteam wir da inzwischen schon haben! Und auch das Rätseln in den wechselnden Erwachsenenteams war echt ein Highlight. Schade, dass ich die anderen Wettbewerbe verpasst hab, aber man kann halt nicht alles gleichzeitig haben. Upsidedown Das wird nachgeholt... Stellt ihr die Rätsel eigentlich ins Portal? Mit meinen geht das ja leider nicht.
LG Silke
Zitieren
#60
(03.02.2014, 20:19)SilBer schrieb: Stellt ihr die Rätsel eigentlich ins Portal? Mit meinen geht das ja leider nicht.

Warum nicht? Upsidedown
Du könntest sie auch abfotografieren oder einscannen, um an das nötige "Bild" zum Hochladen zu kommen. Idea
Ich löse Deine Rätsel gern auch nochmal als Portalrätsel! Tasty
(Gabis stehen schon drin. Ok )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Style-Problem beim Wiki rob 7 5.209 12.04.2021, 09:48
Letzter Beitrag: Statistica
  Schwierigkeit beim Sudoku Gladstone Gander 9 17.018 20.07.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Gladstone Gander
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 121.983 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Adventswichteln 2014 CHalb 64 90.742 12.01.2015, 11:40
Letzter Beitrag: usp
  noch ein RWE 2014? ibag 124 162.270 26.11.2014, 18:22
Letzter Beitrag: Modesty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste