Logic Masters Forum
Ankunft beim RWE 2014 - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ankunft beim RWE 2014 (/showthread.php?tid=1215)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Ankunft beim RWE 2014 - ibag - 25.01.2014

Hallo allerseits,

Maria und ich kommen schon um 14.45 Uhr in Fulda am Bahnhof an. Ist einer der Autofahrer schon so früh da und könnte uns mitnehmen? Oder andere Bahnfahrer, so dass man sich ein Taxi teilen könnte?

Ich freu mich schon sehr! Gabi


RE: Ankunft beim RWE 2014 - pin7guin - 25.01.2014

Wir fahren zwar mit dem Auto, aber eben erst nach Schulschluss.
D.h. werden noch nicht so bald da sein können.

Wir freuen uns auch schon!!!


RE: Ankunft beim RWE 2014 - SilBer - 25.01.2014

Der früheste bisher angekündigte ist Axel, aber auch mit dem Zug. Danach ihr Berliner.

Da wir den Schlüssel offiziell erst ab 16 Uhr haben können, könntet ihr euch vielleicht darum kümmern? Wir bekommen 2 Aufenthaltsräume (einmal groß, einmal klein) und Zimmer für 25 Personen, außerdem einen Beamer, und wir haben schon komplett bezahlt. Außerdem habe ich abgesprochen, dass das Abendessen für die Hamburger zurück gelegt wird; auch das sollen wir bei Ankunft nochmal sagen. (Das sind 5 Personen.)


RE: Ankunft beim RWE 2014 - ibag - 25.01.2014

Aye aye, wird gemacht. Maria, ich hoffe Du hilfst mit, an alles zu denken? Clown


RE: Ankunft beim RWE 2014 - pin7guin - 25.01.2014

(25.01.2014, 15:34)ibag schrieb: Aye aye, wird gemacht. Maria, ich hoffe Du hilfst mit, an alles zu denken? Clown

Gabi, wenn Du jetzt gleich anfängst Clown, schafft Dein Drucker es bestimmt bis Freitag Pharao - und dann hast Du alles schwarz auf weiß dabei... Cool


RE: Ankunft beim RWE 2014 - SilBer - 25.01.2014

Huch, fandet ihr das jetzt wirklich viel???


RE: Ankunft beim RWE 2014 - pin7guin - 25.01.2014

(25.01.2014, 19:35)SilBer schrieb: Huch, fandet ihr das jetzt wirklich viel???

Ich glaube nicht. Smile
War mehr gefrotzelt... Biggrin Pfeif


RE: Ankunft beim RWE 2014 - ibag - 26.01.2014

Ich bin ziemlich optimistisch, dass Maria und ich das schaffen werden. King


RE: Ankunft beim RWE 2014 - SilBer - 26.01.2014

Liebe Teilnehmer,

ich bin gerade relativ überfordert mit den Vorbereitungen des Rätselwochenendes. Ich suche dringend jemanden, der Lust hat, mir die Programmplanung und -verantwortung abzunehmen, so dass Berni und ich uns einfach nur noch auf unsere eigenen Programmpunkte konzentrieren können. Eine Liste mit allem, was bisher schon fest angekündigt ist, und dem (wenigen!), was noch weiter mit den entsprechenden Leuten koordiniert werden muss, würde ich dann per Mail verschicken.

Liebe Grüße, Silke


RE: Ankunft beim RWE 2014 - pin7guin - 27.01.2014

(25.01.2014, 15:03)SilBer schrieb: Wir bekommen (...) Zimmer für 25 Personen (...)

Ups - wer ist denn wieder abgesprungen? Wir waren doch 26 Leute?

Sind es dann fünf 5er-Zimmer?