Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein RWE 2014?
#1
Hallo allerseits,

es gibt die Idee im November noch ein Rätselwochenende stattfinden zu lassen. Wer hätte denn daran generell Interesse?

Konkret: Eine Möglichkeit wäre vom 28.-30.11. in Göttingen in der Jugendherberge. Wer würde da kommen wollen?

LG Gabi
Zitieren
#2
Hi,

eine schöne Idee und Interesse habe ich immer an einem RWE.Cool Ich werde aber leider nicht teilnehmen können. Bleibt mir also nur zu wünschen, dass es klappt.

Gruß Rainer
Zitieren
#3
Grundsätzlich schöne Idee, allerdings füllt sich gerade mein November mit beängstigender Dichte. :-( Das letzte Wochenende ist allerdings schon länger ausgebucht. Also eher nicht.

Grüße, Danielle
Zitieren
#4
(28.08.2014, 13:14)ibag schrieb: Eine Möglichkeit wäre vom 28.-30.11.
Das ist das erste Adventswochenende und dürfte bei mir daher ewas schwierig werden.
Zitieren
#5
Lust auf ein Rätselwochenende habe ich auf alle Fälle.
Aber auch bei mir ist das Wochenende 28.-30.11. schon vergeben...
Gibt es auch einen (oder mehrere) andere(n) Termin(e)?
Zitieren
#6
Wie gesagt hatten wir November angedacht. Für dieses Wochenende hätte ich halt ein Quartier gehabt.
Zitieren
#7
Ich kann zu dem Termin und wahrscheinlich im ganzen November nicht. Angry
Zitieren
#8
Über ein zweites Rätselwochenende würde ich mich riesig freuen Balloon.

Und im November habe ich nicht viel vor Upsidedown.
Zitieren
#9
Ich komme bestimmt, ist sehr hoch auf meiner Prioritätenliste. Love
Zitieren
#10
Ich wäre auch vermutlich wieder dabei.

Grüße,
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adventswichteln 2014 CHalb 64 43.010 12.01.2015, 11:40
Letzter Beitrag: usp
  CrocoMarathon 2014 pin7guin 31 24.005 29.04.2014, 12:22
Letzter Beitrag: hjs
  Kopfrechen-WM 2014 saxonia 1 2.841 01.04.2014, 13:25
Letzter Beitrag: natpisk
  Ankunft beim RWE 2014 ibag 65 37.937 04.02.2014, 15:42
Letzter Beitrag: murcel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste