Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft beim RWE 2014
#1
Hallo allerseits,

Maria und ich kommen schon um 14.45 Uhr in Fulda am Bahnhof an. Ist einer der Autofahrer schon so früh da und könnte uns mitnehmen? Oder andere Bahnfahrer, so dass man sich ein Taxi teilen könnte?

Ich freu mich schon sehr! Gabi
Zitieren
#2
Wir fahren zwar mit dem Auto, aber eben erst nach Schulschluss.
D.h. werden noch nicht so bald da sein können.

Wir freuen uns auch schon!!!
Zitieren
#3
Der früheste bisher angekündigte ist Axel, aber auch mit dem Zug. Danach ihr Berliner.

Da wir den Schlüssel offiziell erst ab 16 Uhr haben können, könntet ihr euch vielleicht darum kümmern? Wir bekommen 2 Aufenthaltsräume (einmal groß, einmal klein) und Zimmer für 25 Personen, außerdem einen Beamer, und wir haben schon komplett bezahlt. Außerdem habe ich abgesprochen, dass das Abendessen für die Hamburger zurück gelegt wird; auch das sollen wir bei Ankunft nochmal sagen. (Das sind 5 Personen.)
Zitieren
#4
Aye aye, wird gemacht. Maria, ich hoffe Du hilfst mit, an alles zu denken? Clown
Zitieren
#5
(25.01.2014, 15:34)ibag schrieb: Aye aye, wird gemacht. Maria, ich hoffe Du hilfst mit, an alles zu denken? Clown

Gabi, wenn Du jetzt gleich anfängst Clown, schafft Dein Drucker es bestimmt bis Freitag Pharao - und dann hast Du alles schwarz auf weiß dabei... Cool
Zitieren
#6
Huch, fandet ihr das jetzt wirklich viel???
Zitieren
#7
(25.01.2014, 19:35)SilBer schrieb: Huch, fandet ihr das jetzt wirklich viel???

Ich glaube nicht. Smile
War mehr gefrotzelt... Biggrin Pfeif
Zitieren
#8
Ich bin ziemlich optimistisch, dass Maria und ich das schaffen werden. King
Zitieren
#9
Liebe Teilnehmer,

ich bin gerade relativ überfordert mit den Vorbereitungen des Rätselwochenendes. Ich suche dringend jemanden, der Lust hat, mir die Programmplanung und -verantwortung abzunehmen, so dass Berni und ich uns einfach nur noch auf unsere eigenen Programmpunkte konzentrieren können. Eine Liste mit allem, was bisher schon fest angekündigt ist, und dem (wenigen!), was noch weiter mit den entsprechenden Leuten koordiniert werden muss, würde ich dann per Mail verschicken.

Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#10
(25.01.2014, 15:03)SilBer schrieb: Wir bekommen (...) Zimmer für 25 Personen (...)

Ups - wer ist denn wieder abgesprungen? Wir waren doch 26 Leute?

Sind es dann fünf 5er-Zimmer?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwierigkeit beim Sudoku Gladstone Gander 9 3.322 20.07.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Gladstone Gander
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 54.636 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Adventswichteln 2014 CHalb 64 44.607 12.01.2015, 11:40
Letzter Beitrag: usp
  noch ein RWE 2014? ibag 124 74.575 26.11.2014, 18:22
Letzter Beitrag: Modesty
  CrocoMarathon 2014 pin7guin 31 24.821 29.04.2014, 12:22
Letzter Beitrag: hjs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste