Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live aus London
Florian ist noch schneller als Urlich, die Übung macht sich bemerkbar Smile
Zitieren
Nachbarn ist das nächste Rätsel.
Zitieren
Palmer rät die Lösung einfach.
Zitieren
Sorry, war nicht ganz korrekt. Florian war durch das fünfte Rätsel gejagt und ist jetzt wie Ulrich bei Neighbours.
Zitieren
Das sieht schwer aus - 9x9, ganz wenig Vorgaben.
Zitieren
Die beiden Zettel von Florian und Palmer liegen deutlich unterschiedlich weit von der Kamera entfernt, so dass es aussieht, als hätte Florian ein viel kleineres Rätsel bekommen. Smile
Zitieren
Ist bestimmt von Richard, das spricht doch für einen fairen Lösungsweg...
Zitieren
Palmer kommt erschreckend gut voran.
Zitieren
Ken Endo malt auch einfach mal was ein beim Maze. Die rechte Hälfte erst mal richtig, kann dann aber die linke nicht sofort vervollständigen. Jetzt probiert er wieder rechts rum, was er anders machen kann.
Zitieren
Leider kann ich bei Palmer nicht erkennen, wie viele seiner eingetragenen Ziffern ernst gemeint sind. Auf jeden Fall ist sein Schub wieder weg, er macht sich erstmal am Rand ein paar Notizen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus Kraljevica - Teil 2 uvo 58 105.708 17.10.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Johannes
  Live aus Eger - Teil 2 Calavera 133 187.629 22.11.2011, 12:07
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Live Bericht im Nachbarthread euklid 0 4.194 28.10.2010, 11:54
Letzter Beitrag: euklid
  Live nach Gotha'09 Calavera 12 20.548 29.07.2009, 22:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Live aus Gotha '09 geophil 19 27.716 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste