Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live aus London
Palmer ist schon mit seinem Rundweg fertig, als Kota gerade anfängt.
Zitieren
Der "Vorteil" von diesem dreirundigen Finalmodus ist, dass keine so extremen Platzverschiebungen (ausgehend vom Vorrundenstand) zu erwarten sind. Kota, der gerade begonnen hat, wird wohl demonstrieren, dass man kaum zwei der Finalrunden passieren kann.
Zitieren
Palmer ist bei Rätsel 3: ein Flowerbeds.
Zitieren
Es sieht vielmehr nach einem Durchmarsch von Palmer aus... Kota hängt immer noch an seinem Hashi.
Zitieren
Alle weißen gebiete sind gleich groß (8 gleiche Blumen). Palmer startet erst mit falscher Regelinterpretation (die Zahlen sind NICHT in der richtigen Reihenfolge), hat es aber schnell gemerkt.
Zitieren
Achtungserfolg von Kota - er hat ein Rätsel fertig, bevor Palmer fünf hat Smile
Zitieren
Hideaki hat inzwischen auch das dritte Rätsel bekommen.
Zitieren
Peter hat seinen Rundweg abgegeben.
Zitieren
Beide Lösungen in meiner Hälfte des Saals waren richtig - Kota ist jetzt beim Rundweg, Peter beim Flowerbeds.
Zitieren
Palmer liegt noch vorne, mit einem etwa halb gefüllten Rätsel, aber es ist immer noch nicht klar, wie groß diese Gebiete sein müssen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus Kraljevica - Teil 2 uvo 58 105.704 17.10.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Johannes
  Live aus Eger - Teil 2 Calavera 133 187.596 22.11.2011, 12:07
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Live Bericht im Nachbarthread euklid 0 4.192 28.10.2010, 11:54
Letzter Beitrag: euklid
  Live nach Gotha'09 Calavera 12 20.546 29.07.2009, 22:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Live aus Gotha '09 geophil 19 27.713 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste