Bewertung:
3
18.07.2009, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 17:13 von SilBer.)
Hej, das hat richtig viel Spaß gemacht! Ich hab mich nur in einem Rätsel so richtig verrannt! Echt ein schöner Wettbewerb, vielen Dank, Hausigel!!
LG Silke
Bewertung:
1
Tolle Rätsel,
die Einsicht, dass es nicht reicht, mal im 24.Stock gewohnt zu haben, der Trost, eine Menge Rätsel für die nächsten Tage zu haben
Vielen Dank
Ich werd für die Rundwege besser trainieren
Bewertung:
0
Ja, hat wirklich Spaß gemacht. Auch wenn ich mich geistig auf die Rundwegrätsel eingestellt hatte. Da hatte ich wohl was verwechselt. War trotzdem schön.
Nur eine kleine Bitte: Könntet Ihr das bei Wettbewerben und Meisterschaften so einrichten, dass im Dokument mit den Rätseln nicht nochmal eine Seite Anleitung vorne dran steht. Da startet man den Wettbewerb, ist ganz heiß drauf, endlich loslegen zu können - die Zeit läuft ja auch schon - und dann kommt eine Seite Anleitung raus und man muss noch länger warten...
Bewertung:
5
Toller Wettbewerb. Ich hab mir konsequent die leichtesten Rätsel (also die mit den niedrigsten Punktzahlen) gesucht, und bin ganz gut damit gefahren. Bei schwereren Rätseln brauch ich nicht nur viel viel länger (mehr als durch die Punktzahl ausgeglichen wird), sonder mach auch viel mehr Fehler.