Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rundwege-Wettbewerb 2
#1
Ich würde gerne am 23. und 24. Oktober den zweiten Rundwege-Wettbewerb "veranstalten". Falls noch jemand von Terminen von allgemeinem Interesse weiß, die damit kollidieren, bitte Bescheid sagen, dann suche ich nach einem Ausweichtermin.

Der Wettbewerb wird keine kompletten 48 Stunden dauern, weil ich am Sonntag Abend nicht bis 24 Uhr aufbleiben kann. Genaue Zeiten werde ich noch posten. Nach dem derzeitigen Stand werden es 20 Rätsel sein. Bearbeitungszeit 120 Minuten, wenn die Testlöserzeiten dem nicht völlig widersprechen... Ich werde darauf verzichten, Korrekturen am Lösungscode vorzunehmen. Mir ist es bei Uvos Wettbewerb selbst einmal passiert, dass ich mich vertippt hatte, und ich empfand es nicht als unfair, dass das als falsch gewertet wurde. Und diese "Echtzeitbetreuung" war im letzten Jahr echt das Anstrengendste des gesamten Wettbewerbs...

Testlöser suche ich übrigens auch noch. Ich hoffe, es gibt ein paar Leute, die Lust dazu haben... Die Rätsel würde es dann nächste Woche geben.

Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#2
Dann melde ich mich hiermit mal als Testlöserin. Tasty Cool
Zitieren
#3
Klasse!! Smile
Zitieren
#4
Also wenn es bei dem Termin bleibt, wäre ich auch sehr gerne Testlöser, da an dem Wochenende Spielemesse ist und ich deswegen nicht am Wettbewerb teilnehmen kann.
Zitieren
#5
Okay, Spielemesse... Das betrifft mehrere, oder?? (Katrin? Nils?) War irgendwie klar, dass ich genau sowas treffe.
Zitieren
#6
Bin Testlöser! Biggrin
Zitieren
#7
Okay, in diesem Fall: Ich würde auf den 6./7.11. verschieben, außer wenn da noch mehr dagegen spricht. (Andererseits hätte ich euch auch gerne als Testlöser...)
Zitieren
#8
Ich bleibe beim Testlösen. Ok
Meine Wochenenden sind meistens gut gefüllt und meine Familie will auch was von mir haben. Smile
Zitieren
#9
Ich finde verschieben auch gut, weil ich 23./24. nicht da bin. Und Testloesen ist mir im Augenblick zu viel.
Zitieren
#10
(16.09.2010, 09:43)SilkeB schrieb: Testlöser suche ich übrigens auch noch. Ich hoffe, es gibt ein paar Leute, die Lust dazu haben... Die Rätsel würde es dann nächste Woche geben.

Ich würde Dir gerne helfen und Testlösen (ohne einschränkende Bedingung).

Ich kann Dir auch bei dem Wettbewerbstermin helfen, wenn Dir das hilft.

Gruß Rainer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSPC 2019: Logo-Design-Wettbewerb CHalb 9 7.978 14.08.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Carolin
  WPF-Flaggen-Wettbewerb berni 0 3.815 28.07.2013, 15:13
Letzter Beitrag: berni
  Zwillings-Wettbewerb Hausigel 8 8.299 11.10.2010, 10:52
Letzter Beitrag: pwahs
  Schlange Variation - Wettbewerb yureklis 37 35.919 06.09.2010, 12:27
Letzter Beitrag: Statistica
  Hochhausrätsel-Wettbewerb Hausigel 35 29.295 19.08.2010, 00:18
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste