Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Applets bei CrocoPuzzle
#91
Ja, jetzt konnte ich auch meine Glanzleistung von fast 4 1/2 Stunden (war zwischendurch anderweitig beschäftigt...) übertragen - und trotzdem Pluspunkte! Da hatte ich ja heute echt Glück Funnytongue
Danke Berni Upsidedown

Kann man eigentlich noch irgendwo den laufenden Median der Ü-Rätsel sehen (stand unter der Ratingliste)? Daran konnte ich vorher schon immer ungefähr abschätzen, wie lange ich wohl brauche (oder brauchen sollte).
Zitieren
#92
(07.12.2010, 23:07)fenja schrieb: Kann man eigentlich noch irgendwo den laufenden Median der Ü-Rätsel sehen (stand unter der Ratingliste)? Daran konnte ich vorher schon immer ungefähr abschätzen, wie lange ich wohl brauche (oder brauchen sollte).

Den kannst Du ganz einfach an der Highscoretabelle ablesen: Book
Einfach die Anzahl der Löser und Nichtlöser zusammenzählen, diese Anzahl halbieren
- und gucken, wie lange derjenige gebraucht hat... Idea
Zitieren
#93
Ich hab das Killersudoku noch nicht gemacht, Berni?!?!?!
Zitieren
#94
Hat jemand eine Idee für ein neues Passwort? Mein altes für Seiten, bei denen es nicht darauf ankommt, wurde gerade gesperrt.
Angry
Zitieren
#95
Vielleicht ein schönes Anagramm..
Zitieren
#96
(09.12.2010, 22:33)GiantPanda schrieb: Hat jemand eine Idee für ein neues Passwort? Mein altes für Seiten, bei denen es nicht darauf ankommt, wurde gerade gesperrt.
Angry

Naja, zu einfache Passwörter kann man leider mit einer Brute-Force-Attacke viel zu schnell herausbekommen - wenn man den Passwort-Hash aus der Datenbank zur Verfügung hat, bereits in wenigen Sekunden. Ich möchte nicht wissen, wie viele Benutzer die Passwörter "croco", "qwertz" und "abcdef" benutzt haben. Klar, man kann mit dem Benutzerkonto nicht gar zu viel Unsinn anstellen, aber irgendwie fühlt es sich als Webseitenbetreiber doch sehr unangenehm an, wenn man weiß, dass sich da jeder x-beliebige ein paar "Testkonten" zulegen kann, mit denen man mal rumprobieren kann, wo da Sicherheitslücken zu finden sind...
Zitieren
#97
Ist das bei euch auch so: Das Applet ist viel, viel langsamer geworden (seit ich mich neu eingeloggt habe??). Man kann ihm förmlich dabei zusehen, wie z.B. die Markierung hinter dem Mauszeiger herkriecht. War jetzt für das Magische Labyrinth nicht so schlimm, aber ich denke, beim nächsten Hashi wird es mich nerven... Zusätzlich ist noch das Rätsel unschärfer geworden, so wie eingescannt sieht es jetzt aus (aber nicht die eingetragenen Zahlen). ???
LG Silke
Zitieren
#98
Ach, und was ist bitte ein Qwertz?? Okay, beim Eintippen hab ichs jetzt auch kapiert... Upsidedown
Zitieren
#99
Okay, erstens bin ich doof, und zweitens weiß ich, was los war: Bin dem Link in der Mail gefolgt, woraufhin der Rechner Konquerer statt Mozilla geöffnet hat, und darin läuft es viel langsamer. Sorry...
Zitieren
beim buchstabensalat funktionieren bei mir grade die anderen farben nicht, trägt nixx ein, wenn ich was tipp, nur in schwarz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.888 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 450.856 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Neue Version unserer Webseite berni 103 170.119 16.04.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.889 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.732 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste