Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version unserer Webseite
#1
Sodele, die neue Webseite ist online. Ich würde mich über Rückmeldungen (tut irgendwas nicht, kaputte Links, aber natürlich auch Lob und Kritik) freuen.
Zitieren
#2
Der Hintergrund ist lösbar Smile.
Zitieren
#3
Mein Feedback ist leider, dass der erste Eindruck mit Firefox zwar gut ist, die Webseite mit Safari aber quasi unbedienbar ist Sad. Dort wird der News-Anteil über den gesamten Screen angezeigt, alles an Navigation und der ganze Rest kommt dann irgendwann unten drunter. Kann dir später auch Screenshots liefern, bin aber gleich erst einmal für ein paar Stunden unterwegs...
Zitieren
#4
(15.12.2011, 15:50)Calavera schrieb: die Webseite mit Safari aber quasi unbedienbar ist Sad. Dort wird der News-Anteil über den gesamten Screen angezeigt, alles an Navigation und der ganze Rest kommt dann irgendwann unten drunter. Kann dir später auch Screenshots liefern, bin aber gleich erst einmal für ein paar Stunden unterwegs...

Klingt nach Arbeit...
Zitieren
#5
Ich muss mich erst ein bisschen dran gewöhnen, bis ich Genaueres sagen kann. Book

Christian, woher willst Du wissen, dass der Hintergrund eine eindeutige Lösung hat?
- Bei mir sind da immer große Stücke durch Menükästchen verdeckt! Silent
- Oder habe ich nur den Button "Hintergrundrätsel als pdf zum Ausdrucken" noch nicht entdeckt??? Tasty
Zitieren
#6
Rechter Mausklick auf den Hintergrund und dann "Hintergrund speichern unter".
Zitieren
#7
Ich hatte anfangs einen ähnlichen Effekt wie Nils (in Firefox, unter Linux), aber da hat bei mir einfach nochmal neu laden geholfen. Ansonsten muß ich mich auch erstmal umgewöhnen, dann melde ich mich wieder. ;-)
Zitieren
#8
(15.12.2011, 15:50)Calavera schrieb: Mein Feedback ist leider, dass der erste Eindruck mit Firefox zwar gut ist, die Webseite mit Safari aber quasi unbedienbar ist Sad. Dort wird der News-Anteil über den gesamten Screen angezeigt, alles an Navigation und der ganze Rest kommt dann irgendwann unten drunter. Kann dir später auch Screenshots liefern, bin aber gleich erst einmal für ein paar Stunden unterwegs...

(15.12.2011, 17:35)Danielle schrieb: Ich hatte anfangs einen ähnlichen Effekt wie Nils (in Firefox, unter Linux), aber da hat bei mir einfach nochmal neu laden geholfen. Ansonsten muß ich mich auch erstmal umgewöhnen, dann melde ich mich wieder. ;-)

Ahh, das kann natürlich sein... Da hat der Safari noch die alte Version der css-Datei... Shift-Reload könnte es schon sein...

Ansonsten habe ich gerade mal im Internet gesucht und was anderes gefunden, was auch tun könnte: Test Tut das?
Zitieren
#9
Hier kam gerade eine Anfrage an Vereinsmitglieder: Jemand wollte wissen, wie er in der Landkarte im Internen Bereich von einem grauen zu einem grünen Punkt werden kann. Das geht so: Auf der rechten Seite bei "Meine Daten dürfen innerhalb des Vereins weitergegeben werden." einen Haken setzen und "Daten ändern" anklicken.

PS: Übrigens: Die Koordinaten hab' ich vollautomatisch ausrechnen lassen. Kann sein, dass die bei dem einen oder anderen nicht stimmen.
Zitieren
#10
Ich habe gerade versucht, meine Telefonnummer zu aktualisieren, hat aber nicht funktioniert. Ich hab mein Passwort eingegeben und "Änderungen speichern" geklickt. Es die Antwort "Sie haben erfolgreich Ihre Benutzerdaten geändert." , aber geändert war nix. Hab dann spaßeshalber mal die Adresse geändert: Ging auch nicht...
Ansonsten: Schönes Design, aber ich muss mich auch erst noch dran gewöhnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload-Filter, Bedrohung für unsere Webseite? berni 1 1.674 01.03.2019, 10:56
Letzter Beitrag: berni
  Anmeldung auf LM-Webseite uvo 11 6.767 14.04.2017, 19:05
Letzter Beitrag: ildiko
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 143.367 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite berni 126 95.327 20.12.2009, 12:28
Letzter Beitrag: AndreasS
  Neue Topscorerliste bei logicmasters Luigi 12 9.019 24.04.2009, 09:44
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste