Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team LM.de: Puzzleup 10 - Klarstellung
Ach so - das erklärt meine ewige Jens-und-Bernhard-Verwirrung! Wieso segelst Du unter falscher Fahne?
Zitieren
Das ist so ein Reflex: wenn ich auf einer Internetseite nach persönlichen Informationen gefragt werde und ich nicht verstehe, wozu diese gebraucht werden, schreibe ich irgendwas. Nach meiner ersten PuzzleUp-Teilnahme wusste ich dann, wozu die Namen gebraucht werden (nämlich für die Siegerurkunden), aber da war's schon zu spät.

Und meine bisherigen Ergebnisse lassen vermuten, dass ich es auch im nächsten Jahr nicht fehlerlos durch die 20 Aufgaben schaffen werde, also wird mein Name tatsächlich nicht gebraucht... Wink

Ich habe jetzt mal eine Suchmaschine nach Hauke gefragt, und er ist möglicherweise echt.
Zitieren
(10.01.2011, 14:42)bromp schrieb: Das ist so ein Reflex: wenn ich auf einer Internetseite nach persönlichen Informationen gefragt werde und ich nicht verstehe, wozu diese gebraucht werden, schreibe ich irgendwas.

Das kann ich allerdings gut verstehen, ich bin da normal auch eher vorsichtig.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PuzzleUp 2018 ibag 6 369 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Senior
  PuzzleUp 2017 Realshaggy 73 13.052 29.12.2017, 19:44
Letzter Beitrag: Joe Average
  PuzzleUp 2016 geophil 38 15.456 21.12.2016, 01:11
Letzter Beitrag: lupo
  PuzzleUp 2012 - Klarstellungen geophil 142 88.110 24.01.2013, 20:34
Letzter Beitrag: bromp
  PuzzleUp 2009 geophil 83 54.734 20.11.2009, 19:21
Letzter Beitrag: bromp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste