Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PuzzleUp 2017
#1
Die regelmäßigen Teilnehmer werden die Mail erhalten haben, für alle anderen der Hinweis, dass bald der diesjährige Wettbewerb beginnt:



Dear PuzzleUp Contenders,
This year's PuzzleUp will commence on Wednesday, 9th of August, at 11:00 (GMT) with the release of the first question. Please visit our PuzzleUp site to participate in the competition.
http://www.puzzleup.com
PuzzleUp is an online problem solving competition prepared and presented by Emrehan Halici. Every week a different problem will be put across for contenders to think on and try to solve. There will be a total of 20 problems.
Zitieren
#2
Juhuuu - ich habe dieses Jahr eigentlich schon fast nicht mehr damit gerechnet.
Zitieren
#3
Nanu, müsste die erste Aufgabe nicht da sein? Oder mache ich was falsch?
Zitieren
#4
Und nun gehts doch. Lag das nun an meinem Laptop, oder kam die Aufgabe gerade erst?
Zitieren
#5
13:20 Uhr war die Nr. 1 jedenfalls noch nicht zu sehen.
Zitieren
#6
Ich habe mich eben auch mit der ersten Aufgabe beschäftigt und glaube die Lösung gefunden zu haben.... und dann habe ich knapp 30 Minuten versucht herauszufinden, wo/wie ich die Antwort eingeben soll, bis mir endlich klar wurde, dass wegen der Sommerzeit GMT 2 Stunden zurück ist und die Lösungsabgabe noch nicht freigeschaltet ist. Wie gut, dass das nicht in die Bewertung fließt. :-)
Zitieren
#7
Es gelingt mir nicht mehr, mich zur Lösungseingabe auf der PuzzleUp-Seite einzuloggen.

Geht das bei euch problemlos?
Zitieren
#8
Ja, hab vor ein paar Tagen mein Passwort neu angefordert und es automatisiert gespeichert, sodass ich mir diese Zahlenkombination nicht merken muss.
Zitieren
#9
Verstehe ich das richtig, dass die eingegebenen Antworten nur alle paar Wochen bewertet werden, und dass für den offiziellen Zwischenstand nur manche, aber nicht alle bis dahin Wochenrätsel einfließen? Werde ich denn zumindest unter "My answers" eine persönliche Auswertung für alle meine Antworten sehen, oder muss man da etwa bis zum Ende des Wettbewerbs warten ?
Zitieren
#10
Bis vorletztes Jahr war es so wie Du es beschreibst: Man bekam alle paar Wochen eine Tabelle, auf der nur bestimmte Rätsel bewertet waren, und man erfuhr nie (auch nicht ganz am Ende!) was man richtig oder falsch hatte. Damals haben wir hier im Forum immer Informationen gesammelt um herauszufinden, welche Aufgaben in der Bewertung waren.

Im letztem Jahr war es anders, man erfuhr, für welche Aufgabe man wieviele Punkte bekam. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob das auch bei den Zwischenständen so war oder erst ganz am Ende.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PuzzleUp 2016 geophil 38 8.935 21.12.2016, 01:11
Letzter Beitrag: lupo
  PuzzleUp 2012 - Klarstellungen geophil 142 72.520 24.01.2013, 20:34
Letzter Beitrag: bromp
  Team LM.de: Puzzleup 10 - Klarstellung ibag 122 63.375 10.01.2011, 15:24
Letzter Beitrag: ibag
  PuzzleUp 2009 geophil 83 44.068 20.11.2009, 19:21
Letzter Beitrag: bromp
  PuzzleUp CHalb 179 62.849 15.07.2009, 20:13
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste