Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team LM.de: Puzzleup 10 - Klarstellung
(12.11.2010, 12:38)ibag schrieb: Mit quietschenden Reifen geschafft ... Also diese Aufgabe fand ich irgendwie komplett doof. Sad Eigentlich schon wieder ne Programmieraufgabe, aber ich hab mich von Hand (und hoffentlich trotzdem richtig) durchgequaelt. Oops

Ich fand sie jetzt weniger doof als beispielsweise Number Pairs (das ich immer noch nicht abgegeben habe), aber richtig schön war sie nicht. Irgendwie habe ich bei den letzten paar Aufgaben den Eindruck, dass ich sie mit Programmieren in einem Bruchteil der Zeit hätte lösen können, die ich bei meinen manuellen Ansätzen verbraten habe. Aber wenn ich im Zug stehe, ist Programmieren echt schwierig... Wink
Zitieren
PuzzleUp 2010 steht kurz vor dem Ende - ich habe gerade meine letzte Lösung abgegeben (und meine erste Korrektur vorgenommen - Tippfehler Sad). Gebt also ab, was noch geht - und ich drück Euch die Daumen!

Viele Grüße
Jens
Zitieren
Ich daumendruecke auch! LG Gabi
Zitieren
bromp schrieb:... Gebt also ab, was noch geht - und ich drück Euch die Daumen!
und ibag schrieb:Ich daumendruecke auch

Kann Euch beim Daumendrücken noch nicht unterstützen, suche immer noch nach zwei fehlerhaften Lösungen (aus #2-#14) Angry
Georg
Zitieren
Ich werde nichts mehr abgeben, mir fehlen insgesamt drei Lösungen Dead und es fehlt insbesondere an Zeit, da noch mal dran zu gehen. Aber ich drücke Euch die Daumen. Smile

Viele Grüße
Rainer
Zitieren
Rainer, wir haben volles Verständnis dafür, dass das Dezemberrrätsel Vorrang vor PuzzleUp hat... Biggrin
Zitieren
(07.12.2010, 16:47)bromp schrieb: Rainer, wir haben volles Verständnis dafür, dass das Dezemberrrätsel Vorrang vor PuzzleUp hat... Biggrin

BiggrinBiggrinBiggrin


Zitieren
So, endlich ist sie da, die Abschlusstabelle für PuzzleUp 2010.
Glückwunsch an Gabi, Jürgen, Gerhard, Jens, Rainer und Hauke.
Georg
Zitieren
BTW: Wer ist eigentlich Hauke?
Zitieren
Mir ist Hauke noch nicht vorgestellt worden - aber vielleicht ist es auch nur ein Fantasiename wie Bernhard Romp... Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PuzzleUp 2019 Realshaggy 8 658 13.08.2019, 00:42
Letzter Beitrag: Senior
  PuzzleUp 2018 ibag 18 5.106 10.01.2019, 14:39
Letzter Beitrag: ibag
  PuzzleUp 2017 Realshaggy 73 26.414 29.12.2017, 19:44
Letzter Beitrag: Joe Average
  PuzzleUp 2016 geophil 38 24.213 21.12.2016, 01:11
Letzter Beitrag: lupo
  PuzzleUp 2012 - Klarstellungen geophil 142 100.950 24.01.2013, 20:34
Letzter Beitrag: bromp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste