Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungshinweise im Rätselportal
#21
Gluecklicherweise muss ich in den Raetselpausen manchmal Vorlesungen halten. Deshalb sind mir die Kommentare zu Calaveras neustem Rundweg entgangen. Aus den vielen "zensierten" Stellen schliesse ich aber, dass zwischenzeitlich mal wieder viel (zu viel?) verraten wurde.

Ich wuerde mir in Zukunft wieder mehr Zurueckhaltung bei den Kommentaren wuenschen. Bitte denkt immer daran, anderen den Raetselspass nicht kaputt zu machen! Wer sich wirklich einen Tipp holen moechte kann das doch auch als PN tun,

meint jedenfalls: Gabi
Zitieren
#22
(26.06.2009, 14:29)ibag schrieb: Gluecklicherweise muss ich in den Raetselpausen manchmal Vorlesungen halten.

Du Günstling Wink
Ich darf in den Arbeitspausen manchmal rätseln (und übertreibe es dann doch...)

Neidisch: Jörg Square

Zur Sache: Hab's mir mal angeschaut. Was da übrigbleibt ist ja jetzt albern. Dann bitte gleich alles löschen.
Zitieren
#23
Statistica schrieb:Zur Sache: Hab's mir mal angeschaut. Was da übrigbleibt ist ja jetzt albern. Dann bitte gleich alles löschen.

Das mache ich eben nicht einfach ohne spezielle Erlaubnis bzw. Beauftragung des Schreibers. Not even Diagonally
Ich will hier weder manipulieren Oops noch zensieren Dead. Leider stehen aber immer mal Hinweise drin, die anderen Rätslern den Spaß verderben Angry. Diese Teile eines Kommentars nehme ich raus und kennzeichne sie mit "(...)". Tongue
So als ob die Frack-Fetischistin da zwischendurch mal einen Happs von dem Fisch vertilgt hat. Pfeif
- Gegen gelegentliches Herumalbern habe ich übrigens nichts einzuwenden. Biggrin Biggrin Biggrin

Grüßle und wruäähh, brüt, brüt
Claudia Pingu
Zitieren
#24
Das Dumme ist halt, dass oft diejenigen, die es noch nicht gelöst haben, unwissentlich die größten Tipps geben... Da hilft tatsächlich nur ne PN, wenn man sichergehen will.

Was das Gekürzte angeht: Ich hätt's auch anders gekürzt, aber weil der fette Tipp raus ist, bin ich vollkommen zufrieden Biggrin. Außerdem entstehen durch das Kürzen völlig neue Pointen Biggrin.


Schönen Gruß,

Calavera


PS: Dieser Satz kein Verb!
Zitieren
#25
Ich finde auch, die jetzige Fassung entbehrt nicht einer gewissen Komik. (Vor allem wenn man weiß, was da vorher stand.) Erinnert irgendwie an eine Talkshow, bei der jedes zweite Wort zensiert werden muß. ^^
Zitieren
#26
Ich hab' jetzt mal auf der Kommentareingabeseite den Hinweis mit den Lösungshinweisen, die nicht gegeben werden sollten, fett gemacht. Vielleicht hilft es ja ein bissl...

Berni

Anfang bei diesem Satz steht das Ende am.
Zitieren
#27
Clown Clown Clown Clown
(26.06.2009, 16:57)berni schrieb: Anfang bei diesem Satz steht das Ende am.
Clown Clown Clown Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 11.503 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 3.338 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 4.022 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni
  Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet berni 102 76.374 02.11.2010, 20:47
Letzter Beitrag: Statistica
  Datei hochladen im Rätselportal - Hilfe! AnnaTh 3 4.812 07.06.2010, 09:16
Letzter Beitrag: AnnaTh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste