Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselportal 'light' ist nun online
#11
die neue sortierung ist interessant, auch wenn mir es zusagen würde, wenn man einfach mit einem klick die "alte" ansicht hätte, ich fand die einfach übersichtlicher^^
eine sache: beim sortieren nach schwierigkeit fallen die "blausternrätsel" heraus, was glaub ich nicht sinn der sache ist Wink

Naphthalin
Zitieren
#12
(16.02.2009, 02:55)Naphthalin schrieb: die neue sortierung ist interessant, auch wenn mir es zusagen würde, wenn man einfach mit einem klick die "alte" ansicht hätte, ich fand die einfach übersichtlicher^^

Limitiert auf die ersten 20 kann ich da einen entsprechenden Link anbieten. Die Komplettliste wird demnächst einfach zu lang sein dafür. Da muss man neue Wege gehen.

und schrieb:eine sache: beim sortieren nach schwierigkeit fallen die "blausternrätsel" heraus, was glaub ich nicht sinn der sache ist Wink

Naja, das ist schon bislang Absicht so. Aber ob es sinnvoll ist, weiß ich selber nicht. Beim Thema "Schönheit" finde ich es jedenfalls sinnvoll, dass Rätsel ohne Rating noch nicht auftauchen.
Zitieren
#13
Die alte Liste erhält man bei folgendem Link:
http://www.logic-masters.de/Raetselporta...eu&start=0

Denn kann man sich dann auch bookmarken!
Zitieren
#14
Ich möchte mich hiermal einfach mal bedanken!! Die Rätsel sind echt toll und abwechslungsreich ... da raucht der Kopf mit dem Schornstein bei diesen kalten Wintertagen um die Wette Wink .

Sabine
Zitieren
#15
hallo berni,

schön, dass es wieder ein neues feature gibt - allerdings scheint es mir so, als würden eigene rätsel bei der anzahl mitgezählt, beim lösen aber nicht ausgenommen - sonst hätte pwahs keine 100% Wink

Naphthalin

PS: jaja, ich kümmer mich um das orthogonale sudoku Wink
Zitieren
#16
(30.03.2009, 01:11)Naphthalin schrieb: schön, dass es wieder ein neues feature gibt - allerdings scheint es mir so, als würden eigene rätsel bei der anzahl mitgezählt, beim lösen aber nicht ausgenommen - sonst hätte pwahs keine 100% Wink

Ne, andersrum. Pwahs hat sein eigenes Rätsel gelöst. 100% ist aber die Anzahl der Rätsel, die er nicht eingestellt hat...

Ich werde bei Gelegenheit dafür sorgen, dass man die eigenen Rätsel nicht mehr lösen kann (und entsprechende Einträge entfernen) - da hatte ich aber gestern keinen Kopf mehr für...
Zitieren
#17
das würde das problem natürlich auch lösen^^
stimmt, da fehlt ein "nicht" in meinem post^^

Naphthalin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht zu Online-Tools uvo 3 1.755 06.05.2023, 18:25
Letzter Beitrag: Jan_Feldmann
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 1.943 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 116.787 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Solving Puzzles Online Eggr 1 2.268 14.09.2020, 10:26
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.262 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste