Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PuzzleUp
(12.12.2008, 01:10)lupo schrieb: Ich weiß leider nicht, wie die Urkunde aussieht und ob es eine gibt, ich habe jedenfalls keine bekommen, obwohl das angekündigt war.

So eine Gemeinheit, keine Urkunde? Haette ich das vorher gewusst ...Angry Wink

(12.12.2008, 01:10)lupo schrieb: Du hast da ja wohl auch gute Chancen (und einige andere auch)! Im letzten Jahr war übrigens mehr als 300 Punkte Unterschied zwischen Platz 1 und 10; ich weiß aber nicht ob die letzten Zwischenwertungen auch so eng wie jetzt waren (die ersten schon, ich meine sogar da hätten alle 50 gelisteten Topscorer die gleiche Punktzahl gehabt).

Mir fehlen 24 Punkte durch verspaetete Abgaben ... Wenn das Feld so eng ist wie bei den letzten Zwischenwertungen ist das fernab Sad

Egal, dabeisein ist alles, und manche Aufgaben waren ja wirklich sehr schoen. Meine Favoriten sind 'Spherical triangles' (da hab ich mich maechtig schwer getan) und die vielgeschmaehten 'height rows'.

Nochmals ein dickes Daumendruecken fuer alle im Endspurt befindlichen Raetsler, Ok Gabi
Eeeeeeeeeeeeeee.......ndlich

geschafft. Auch wenn ich der letzte bin, aber Wahrscheinlichkeiten sind nun mal überhaupt nicht mein Ding. Dead Und die paar Milliönchen konnte ich auch nicht so einfach zählen. Es war zum Haare raufen. Ständig habe ich bei meinen Kontrollen Widersprüche gefunden. Oops

Jetzt wollte ich abgeben, da lässt man mich nicht (Fehler auf der Webseite). Na ja, das werden die schon wieder hinbekommen. Square

Bin froh, das keine Aufgabe mehr kommt und freue mich auf den Austausch unter den Teilnehmern. Eeeeeeeeeeeeeee.......ndlich!!!

Rainer
HuDu schrieb:Jetzt wollte ich abgeben, da lässt man mich nicht (Fehler auf der Webseite). Na ja, das werden die schon wieder hinbekommen. Square

An alle, die noch schnell Lösungen abgeben möchten :
Die Webseite von Puzzle Up ist wieder zugänglich!!!;
dazu ein Mail vom P.U-Team :
"The problems on the website have been fixed.

Closing time will be next week.
The exact scedule will be announced tomorrow."
Georg
Liebe Mitpuzzler,

folgende Ankündigung steht jetzt auf der PuzzleUp-Seite:

Puzzleup 2008 has come to an end. You may send or review your answers until the 24th of December at 10:59 GMT. Score Table will be frozen and the final table will be announced on the 30th of December at 10:59 GMT. Good luck to everyone.

Die zwei Wochen halten wir auch noch durch, bis wir über die Rätsel diskutieren dürfen, oder? Wink

Viele Grüße,
Jens
Das Warten hat ein Ende,

das Scoreboard ist online. Glückwunsch an alle Forumsteilnehmer Ok und ein besonderer Dank an Jürgen, der uns mit seinem Hinweis auf den Wettbewerb ein paar wunderschöne Denkstunden ermöglicht hat.

Mir hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf die (Nach)Diskussionen über die ein oder andere Aufgabe.

Gruß Rainer
Herzlichen Glückwunsch Jürgen, Ok vielleicht gibts ja diesmal wirklich eine Urkunde! Wink

Glückwünsche auch an Claudia, Rainer, Bernhard und Philipp!

Mir fehlt die typische Mittwoch-Beschäftigung jetzt schon. Vielleicht gehts ja nächstes Jahr weiter?

Grüße von Gabi
(30.12.2008, 12:55)HuDu schrieb: Glückwunsch an alle Forumsteilnehmer Ok und ein besonderer Dank an Jürgen, der uns mit seinem Hinweis auf den Wettbewerb ein paar wunderschöne Denkstunden ermöglicht hat.
Gruß Rainer
Ich kann mich dem anschliessen! Danke!

Grüsse Markus
(30.12.2008, 14:19)ibag schrieb: Herzlichen Glückwunsch Jürgen, Ok ......

Glückwunsch aber auch an Dich, Gabi. 20 von 20 ist absolute Spitze Ok
und mehr geht wohl auch nicht.

Aus meiner Sicht habt ihr beide (Du und Jürgen) eine Urkunde verdient.

Rainer
Hoppla, ich hatte irgendwie erst morgen (weil Mittwoch) mit der Tabelle gerechnet. Glückwunsch an alle Mitstreiter: ihr habt euch toll geschlagen! Insbesondere da die Ergebnisse diesmal so eng ausgefallen sind, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Letztes Mal hatten ungefähr fünf alle Aufgaben richtig, diesmal fünfzehn! Und als Trost an Gabi: eine Urkunde gibts sowieso nichtSad

Mir hats auch viel Spaß gemacht, und ich freu mich schon auf die Diskussion.

Um mal damit anzufangen: Die Kalenderaufgabe war gemein, oder?
(30.12.2008, 16:45)lupo schrieb: Um mal damit anzufangen: Die Kalenderaufgabe war gemein, oder?

Habe ich falsch, wie ich gerade aufgrund Deiner richtigen Lösungen feststellen musste. Gemein ist sie nicht, aber eine der Aufgaben, die diskussionswürdig ist.

Interesse an einer Diskussion besteht bei mir ebenfalls bei den Queens. Hier habe ich zwar die richtige Lösung, aber sie ist mir sehr, sehr, sehr ..... schwer gefallen. Letztlich habe ich einen Ansatz über die Betrachtung der Freifelder genommen.

Vielleicht sammeln wir mal: Ich habe die #16 und #19 (dummer Fehler Dead) falsch. Interesse an einer Diskussion, siehe oben.

Gruß Rainer

Glückwunsch auch an Markus/wuzzle Ok


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PuzzleUp 2021 ibag 6 3.858 06.11.2021, 12:56
Letzter Beitrag: Dandelo
  PuzzleUp 2019 Realshaggy 47 36.643 28.12.2019, 02:50
Letzter Beitrag: Dandelo
  PuzzleUp 2018 ibag 18 21.675 10.01.2019, 14:39
Letzter Beitrag: ibag
  PuzzleUp 2017 Realshaggy 73 77.839 29.12.2017, 19:44
Letzter Beitrag: Joe Average
  PuzzleUp 2016 geophil 38 51.857 21.12.2016, 01:11
Letzter Beitrag: lupo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste