Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2023
#31
Gefreut hab ich mich auch schon sehr - doppelt sogar!  Wink  Wink Zum Lösen komme ich traditionell immer erst, wenn der Trubel sich etwas gelegt hat. Aber es sieht schonmal wunderbar und wunderschwierig aus!  Cook  Cook
Zitieren
#32
(26.12.2023, 12:53)moeve schrieb: Jetzt hat es geklappt, danke!

Für mich übrigens auch! Danke an Statistica und an jenen Schlingel-Wichtel, der auf so eine knifflige Rätsel-Idee gekommen ist!
Das Schönste an der deutschen Sprache ist die Onomatopoesie: blubbern, prasseln, watscheln, brutzeln, klirren.
Zitieren
#33
Ich habe meine Geschenk auch jetzt gelöst und das was absolut wunderschön! Definitiv eins für die Favorit-Liste!
Zitieren
#34
Ja, eine super Idee habt ihr da gehabt, vielen doppelten Dank Smile! Leider bin ich bei meinem Teil noch in unentwirrbare Widersprüche verwickelt. Bis dahin war aber alles sehr schön und vor allem sehr spannend zu lösen!
Zitieren
#35
Ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtel. Ich bin tatsächlich gerade erst fertig geworden, es war sehr schwer, aber auch sehr schön.
Zitieren
#36
Ich bin auch endlich fertig, es hat viel Spaß gemacht! Nachdem ich die fehlende Regel erhalten habe ging es schön logisch durch. Bin öfter mal hängen blieben, aber das lag auch daran, dass ich selten mehr als ein paar Minuten zusammenhängend draufschauen konnte. Vielen Dank lieber Wichtel!
Zitieren
#37
Hui - nun hab ich endlich alles vollständig geschafft. Ich hab noch nie ein Wichtelgeschenk dermaßen spät gelöst. Dafür gabs ein paar private Gründe, aber ich hab außerdem auch eine ganze Weile ordentlich auf dem Schlauch herumgestanden.  Rolleyes  Rolleyes Umso schöner, wenn sich dann der Knoten löst und alles wunderbar zusammenpasst.  Balloon  Balloon  Balloon

Nochmal vielen herzlichen  Love  Love Dank für diese wunderschöne doppelte Freude!
Zitieren
#38
Ich hoffe, dass es wieder bald Wichtelzeit ist! Wir haben mehrere Teilnehmer dieses Jahr, so vielleicht können wir bisschen früher anfangen, die Rätseln zu veröffentlichen? Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karlsruher Kombilösen 2023 CJK 15 6.290 02.12.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Dandelo
  24h-Marathon 2023 Realshaggy 49 18.002 14.11.2023, 22:09
Letzter Beitrag: SilBer
  World Jigsaw Puzzle Championship 2023 Smat 13 6.678 25.09.2023, 14:56
Letzter Beitrag: Leli
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 16.055 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag
  Rätseljagd E-NIGMA 2023 am 09.09.23 Kenning 0 991 19.07.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Kenning

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste